Wenn ich die mömentanen Dieselpreise sehe, wird mir ganz anders. Diese steigen ständig.
Was denkt ihr, ist das Kalkül oder bedingt durch Versorgungsprobleme?
Wenn ich die mömentanen Dieselpreise sehe, wird mir ganz anders. Diese steigen ständig.
Was denkt ihr, ist das Kalkül oder bedingt durch Versorgungsprobleme?
Ganz sicher nicht! Die verarschen uns nach Strich und Faden.
Es gibt keinen Versorgungsprobleme.
https://de.globalpetrolprices.com/gasoline_prices/
Hallo zusammen , denk ich auch . Da kriegt wieder irgendwer den Hals nicht voll. Und der Staat kassiert über die Steuer fein mit warum soll er den da auch was unternehmen ? Wenn ich die Begründung für die Preise immer hör Krieg ich Gewaltfantasien . Niedrigwasser im Rhein usw. Unser Sprit hier kommt aus Leuna da ist weit und breit kein schiffbarer Fluss und erst recht kein Rhein! Als nächstes wird wohl wieder das Iran- Theater als Begründung herhalten müssen oder das irgendein Wetterfrosch wieder nen Rekordwinter vorhersagt . Wenn die Lage nicht so ernst wäre könnte man sich totlachen über den Schwachsinn ! Grüße Thomas
heisst dat jetzt wir klauen nen Sprittanker
oder Salatöl?
Die Grünen haben ja schon immer verlangt, dasKraftstoff 5-6 Euro pro Liter kosten soll, vielleicht ist das ja jetzt der Anfang, immer hin sind ja die Grünen stark im Kommen.
Solche Preise hatten wir ja schon. Aktuell versucht ja der Ammi durch die Iranblockade sein dreckiges und überteuertes Frackingöl auf den Markt zu bringen. Da wird dann mal ein Konkurrent mit Embargos aus dem Markt geschossen.
Wäre mal interressant zu wissen wie hoch bei Euch der Dieselpreis aktuell ist.
Bei uns in Seelow heute Normaldiesel 1,35 EUR Hab heute aber für 1,43 für den Fuffi getankt. Natürlich Diesel ohne Bioanteil für die Überwinterung.
Jörg
Da hast du ja noch Glück gehabt . Jetzt gerade hier bei uns in Meuselwitz ( Ostthüringen) 1,469 Euro wohlgemerkt für Normaldiesel !!! Nicht mehr normal , aber hast recht alles schon mal dagewesen . Grüße Thomas
Langenau (Baden Württ.) 1,59 Euro