Hallo, ja vielen Dank für die Hinweise, ich nehme mal an die Kaltstarteinrichtung ist hier ausgebaut wurden. Wir haben hier einen Temperaturdurchschnitt von 24 - 26° C... und das Fahrzeug ist wahrscheinlich nicht aus dieser Gegend weg gekommen. Aber der Hinweis ist gut, in den Anden gibt es auch ziemlich kalte Ecken und Tage und wenn man da hoch will, sollte man es vielleicht mal wieder einbauen..
IFA LKW W50 - Wiederinbetriebnahme
-
- Mechanik IFA LKW W50
- cruzroja
-
-
Zu dem bedienungshandbuch, ich habe schon gesehen, dass es bei ebay und auch bei anderen Händlern welche gibt, auch Nachdrucke. Die liefern aber leider nicht nach Ecuador... wir haben hier immer etwas das Versandproblem...aber wenn es das hier im Forum auch zum runterladen gibt, ist das natürlich toll..:-)
-
Wenn ich mir dein Motorbild ansehe, fällt mir als erstes auf, dass an der oberen Wasserleiste der Temperatürfühler für die Lüfterschaltkupplung fehlt und da ein großes leeres Loch ist. Da dürfte als also erstmal Kühlwasser beim Auffüllen rauskommen. Also Loch verschließen. Und dann fehlt die Verkabelung zum Magnetventil für den Kaltstartflammwerfer. Du solltest mal nachsehen ob da irgendwo 2 Kabel rumliegen die keine Funktion haben.
Gruß
Andreas
gibt es einen Schalter für den Kaltstartflammenwerfer, eine Sicherung, von dem/der aus man das Kabel suchen kann??
Grüße
Jörg
-
Die Kabel kommen vom Anlassschalter. Einen Stromlaufplan findest Du im DownloadBereich.
-
Die Kabel kommen vom Anlassschalter. Einen Stromlaufplan findest Du im DownloadBereich.
hallo, ich glaube ich muss noch ein oder zwei Tage warten bis ich was runterladen kann... habe was von 5 Tagen Mitgeidschaft gelesen...
-
Oelfilterzentrifuge:
was für Papier muss dort verwendet werden?
-
Oelfilterzentrifuge:
was für Papier muss dort verwendet werden?
Das kann ganz normales Drucker- oder Kopierpapier sein.
-
zur Not kannste auch ohne, denn haste nur mehr Arbeit beim nächsten sauber machen
-
ok, danke.. ich dachte es ist spezielles Papier notwendig
-
mal eine andere Frage, gibt es irgendwo eine Möglichkeit heraus zu bekommen, ob W 50 nach Ecuador geliefert wurden? zu DDR Zeiten und vielleicht auch später?
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.