hier ein 6 Zylinder , ansonsten das gleich Schema.
FIMAG IFA W50 4VD - Generator springt nicht an
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- teri23344
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ok also den deckel sihe bild 20181118_101750.jpg20181118_101747.jpg20181118_101747.jpghabe ich geöffnet aber da ist kein öl drinne gewesen
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ja der Deckel wo drauf steht Inbetriebnahme Schmierung Wartung Betriebsanleitung.
Ja und da drinnen ist auch die Regelstange. Versuche da dein Glück wie beschrieben und wenn das geklappt hat, geht es weiter.
Gruß Philipp
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Ja, da ist kein Öl drin. Das Öl ist nur unten im Gehäuse bis zu der Schraube links neben der Handpumpe. Das müsste so ein U-Rohr sein. Lässt sich die Reglerstange hin und her bewegen?
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Danke an alle die stange hat gehangen habs mit w40 genug eingesprüht dann werde ich es morgen mal testen muss ich in den behälter öleinfüllen wenn ja wie viel
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oh schön, dann erwarten wir deinen Bericht.
In der Betriebsanleitung steht ca. 1000 cm3.
Lasse aber erst das alte Öl ab. Dazu die Schraube die Schrauber atze beschreibt lösen. Obwohl in der Betriebsanleitung noch eine Schraube darunter dafür zuständig sein sollte. Ist die Schraube die man bei ihm auf dem Bild sieht nicht der Überlauf für die Zentralschmierung? Dann würde vielleicht auffüllen bis zu dieser reichen.
Vielleicht äußert sich ja noch jemand mit mehr Erfahrungen.
Einfüllen kannst Du das Öl an der Schraube mit der roten Kappe. Schraube die ganze Schraube ab, die Kappe ist nur die Entlüftung
Ich drücke die Daumen
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lese gerade dass wenn Du neues Öl auffüllst auch das Öl des Reglergehäuses abgelassen werden muss. Der Regler ist das Gehäuse an dem der Gashebel ist.
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Vielen dank an alle ihr seid echt super ich werde ihn morgen mal versuchen zu starten
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leider ist er heute noch immer nicht angesprungen kann es sein das es ihm zu kalt ist bzw. Ich habe gerade zur zeit den luftfilter demontiert um mit dein heissluftföhn den ansaugstutzen zu wärmen das darf aber normal doch kein problem sein
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nein das sollte keine Probleme machen.
Hast Du auch mal mit Startpilot probiert?
max. 2 Sekunden in den Ansaugtrakt sprühen und gleich durchstarten ohne zu warten und ohne zu glühen.
Ach hast Du geprüft ob Kraftstoff mit Druck aus den Leitungen kommt?
Hast Du die Leitungen entlüftet? Dazu mit gelösten Leitungen starten bis Kraftstoff herauskommt und noch wärend des Startens die Überwurfmutter festziehen. So weiter eine nach der anderen.
Wenn das klappt, der nächste Startversuch
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.