ach und die Einspritzpumpe hast Du auch entlüftet? Die beiden kleinen 6er Schrauben lösen und Vorpumpen bis Kraftstoff austritt. Dann schnell zuschrauben. Danach die Einspritzleitungen entlüften
und so wei....
ach und die Einspritzpumpe hast Du auch entlüftet? Die beiden kleinen 6er Schrauben lösen und Vorpumpen bis Kraftstoff austritt. Dann schnell zuschrauben. Danach die Einspritzleitungen entlüften
und so wei....
Es läuft endlich habe nochmal alles entlüftet
Es läuft endlich habe nochmal alles entlüftet
Na Wahnsinn , hast schon probiert ob der Generator Strom macht ?
na siehste, geht doch
bevor de den jetzt mal länger laufen lässt, kipp ma Schluck Öl in Tank, so 1:150 , die Pumpenelemente und Düsen werden dir denn dankbar sein
Ja Strom bringt er aber ich will nicht das es wieder alles voll Öl ist hab nämlich den Auspuffkrümmer ausbrennen bzw. Ihn von einer 0.5cm dicken russchicht entfernen müssen
wenn der mal ne Weile auf Last läuft brennt der von selber frei
ah ok dann habe ich noch eine frage weil ich dafür ein endschalldämpfer brauche wo würde ich einen preisgünstigen bekommen bzw. Was kann ich als ersatz verbauen es gibt ja genug dämpfer bei ebay
Da kannst Du den W50 Dämpfer nehmen.
OK habe mir einen w50 dämpfer bestellt 40 euro ist ja günstig jetzt ist mir wieder was aufgefallen wo ich bis jetzt nichts im internet gefunden habe es geht um die ventildeckeldichtung da süppelt öl raus, die muss ich umbedingt wechseln wie kann ich den Ventildeckel demontieren sehe von draußen keine schrauben die den Deckel festhalten kann mir einer von euch sagen wie Mann den Deckel entfernt Bild folgt welchen Deckel ich meine