FIMAG IFA W50 4VD - Generator springt nicht an
-
- Mechanik IFA Andere
- teri23344
-
-
Dir Ventildeckel werden nur durch eine Schraube gehalten. Bei dem einen musst du den Öldeckel abmachen und innen ist ein Schraubenkopf . Den losdrehen. Der andere ist das große Handrad. Beide komplett los drehen und dann mit leichten schlägen mit Gummihammer die Deckel lösen.
-
Bei dem einen ist es die Rändelschraube oben drauf, bei dem Öleinfüller schaue mal unten drin ist eine 8er Schraube. Die löst du mit einem 13er Steckschlüssel. Kannst dann gleich mal Ventilspiel kontrollieren.
-
Ok super dann werde ich es mal probieren und zu den anderen fragen wenn ich die ventile einstellen will wie komme ich in den ot punkt weil mit der hand kann ich ja nichts drehen und wie viel spiel sollen die ventile haben bzw. Soll man in den ventildeckel etwas öl einfüllen
-
du brauchst wirklich dringend ein Reparatur Handbuch für dein Motor das du dich einlesen kannst
-
Bedienungsanleitung, Reparauranleitung etc. findet man im Downloadbereich .
-
ich kann die anleitung nicht herunterladen
-
du brauchst kein OT Punkt zum Ventile einstellen, Ventildeckelhauben ab und dann sehen bei welchem Zylinder die Ventile überschneiden, dann den entsprechenden anderen Zylinder einstellen, also bei 1 die 4, bei 2 die 3, bei 3 die 2, bei 4 die 1, dazu kannste den auch mit dem Starter drehen , Auslass 0,3, Einlass 0,2
-
ich kann die anleitung nicht herunterladen
Gibt es eine Meldung diesbezüglich? Die Datei ist auch im DownloadBereich, dort auch mal probieren.
-
Gibt es eine Meldung diesbezüglich? Die Datei ist auch im DownloadBereich, dort auch mal probieren.
Funktioniert Problemlos ...