Hallo, bin langsam am verzweifeln. Ich schreibe jetzt hier mit Handy. Am Laptop ist es nicht mehr möglich, seit ich den Werbeblogger ausschalten muss. Fast die ganze linke Hälfte Werbung, deshalb wird rechts alles in die Länge gezogen. Keine Chance mehr hier vernünftig zu lesen und schreiben. Hier mal ein Video.
Seitendarstellung fehlerhaft.
-
-
Hallo Schrauberatze
Das Problem habe ich auch. Ist ganz schön nervig. Muss jedes mal die Seite neu laden
-
Wechsel mal den Stil der Seite. Unten rechts gibt es einen Link zum Anklicken.
-
Habe den Stil gewechselt. Ist aber immer noch nicht viel besser
-
Schreib jetzt wieder mit Handy. Hab die Werbung links weggeklickt mit Punkt verdeckt was. Jetzt ist die Stelle immer leer also Weiß. Seitendarstellung trotzdem fehlerhaft. Stiel geändert ist auch nicht besser. Hier noch mal ein Video.
-
Bin im Moment ziemlich ratlos, da bei mir in keinem Browser dieser Fehler auftritt.
Habt ihr mal einen anderen Browser probiert?
-
Benutze Opera. Die Seite wird nur max Dreiviertel der Breite dargestellt. Wenn es ganz schlimm kommt habe ich nur ein Viertel der Seite und die Überschriften stehen Buchstaben für Buchstaben übereinander. Passiert nicht immer aber wenn muss ich die Seite neu Laden
-
Opera habe ich nicht auf dem Rechner.
-
Moin das ist nicht immer.
Heute Einmal korrekt. Nächstesmal Seitenwechsel übereinander.Beim Neuladen wieder korrekt.
Das immer schön im Wechsel
Explorer..
Gruß Reinhard
-
Bitte mal den Cache vom Browser löschen (Verlauf etc.).