... wenn es denn die sind?! Ich weiß es nicht, daher frage ich ja!
Evtl. kann man das ja optimiert für den von mir genannten Zweck abändern-daher meine Frage nach Bildern!
... wenn es denn die sind?! Ich weiß es nicht, daher frage ich ja!
Evtl. kann man das ja optimiert für den von mir genannten Zweck abändern-daher meine Frage nach Bildern!
bilder von denn laschen kann ich mach
Aber ich würde da mein Kind nicht dran fest machen
Bilder wären super- am Besten von der ganzen "Konstruktion". Danke schonmal!
Und: denke mir schon, daß es nicht so massiv sein wird, aber- wie ich schon geschrieben habe- kann man das ja sicher dahingehend optimieren/ verstärken/ umbauen!
die laschen sind nur aus dünnen Blech mit 2 Schweißpunkte fest gemacht man kann die laschen auch mit der hand umbiegen
Am besten eine Halterung bauen und an die Rückwand verschrauben, schweißen, nieten oder kleben.
hier die bilder von denn haltern
Danke für die Bilder!
Leider ist das nicht das, was ich meine...
Ich hab mal "kunstvoll" die Konstruktion aus meinem Gedächtnis skizziert- so, wie ich meine, diese gesehen zu haben 1.jpg
Der "Bügel", der zwischen Beifahrersitz und Motortunnel nach oben kommt (kann auch hinter dem Sitz gewesen sein!) war- glaube ich- das Grundgerüst vom Ganzen...
Sollte jemand sowas in der Richtung im Fahrerhaus installiert haben, kann er gerne Details schicken!
ja dieser Geräte Träger wird an diese Laschen festgemacht
und Kindersitz + Kind ist erwas viel für die laschen
Also wie gesagt ich würde mein Kind da nicht dran fest machen
Und wie haben zwei von den rabaucken
...ist nicht Dein Ernst?!
Das mit der Befestigung meine ich- nicht das mit Euren zwei Rabauken
Mit dem ganzen Gewicht hängt das nur an den windigen Laschen- ich werd´ nicht mehr...
Naja, dann hat sich DAS wenigstens aufgeklärt.
Danke dafür!
Wenn noch jemand produktive Ideen zur kollektiven Erfüllung des Fünf-Jahres-Planes hat- immer her damit!
Ansonsten versuch´ ich mal mein Glück mit einer Eigenkonstruktion- mit Isofix, versteht sich!