MDR um 12 berichtet

• Renato Pietsch erfüllt sich seinen Lebenstraum. Ab März startet der Thüringer zu einer Tour von Kanada durch Nordamerika, mit einem alten umgebauten IFA W50. Über 15.000 km will er bewältigen einer Tour durch Nordamerika zu fahren - von Kanada bis nach Mexiko, weiter nach Kalifornien und zurück zur Ostküste. In seinen kühnen Träumen sieht er sich mit seinem LKW an den Niagarafällen, am Ground Zero in Manhattan oder auf der Route 66. Seine Erlebnisse wird Renato mit der Kamera dokumentieren und die „MDR um zwölf"-Zuschauer über seine Tour auf dem Laufenden halten.

Der Abenteurer Renato Pietsch ist den Zuschauern von "MDR um zwölf" kein Unbekannter. Nach seiner letzten Tour durch die Sahara im Februar/März 2003 hatte er Glück im Unglück. Knapp entkam er einer Geiselnahme nahe der Gräberpiste. Zurück in Deutschland erzählte er von seiner abenteuerlichen Reise durch Afrika. Jetzt werden wir mit ihm über sein neues Vorhaben reden. Am Montag ist er bei uns und berichtet vom Stand der Vorbereitungen der Tour "Go west - W50 auf den Highways". Wir begleiten ihn auf seiner Reise und berichten darüber ab dem 15. März 2004 täglich bei "MDR um zwölf".

Also Videorecorder programmieren!

• Ja bei den Medien bin ich ein wenig bekannt, bereits durch mehrere Auftritte bei selbigen. Habe auch schonmal in einem Werbefilm für Jeans mitgespielt. Ich freue mich, wenn ihr meine Auftritte verfolgt, so können wir unser Hobby einigen noch näher bringen.

Ich danke meinen Fans :D

• Hallo alter Haudegen,

die besten Grüße aus der Heimat für Dich!!! Ich hoffe, Du bist gesund und munter und die Hufe sind noch dran, auch an der W50 Kalesche???
    Mein aufrichtiger Respekt mein Freund, ich hoffe, der Frühling ist unser zum nächsten Verbandstreffen, an meinen Feuer und meinem Zelt ist immerein Platz für Dich frei...!!!

Salute JM 8)

...und schlägts Dich in Scherben, ich steh für zwei...!
    Horrido - und fette Beute!

IFA-Sendungen im TV

IFA-Sendungen im TV