Das sieht dann so aus wie beim NVA LO wenn man den auf Wasserfahrt umstellt
Ansaugrohr nach oben verlegt aber beim W50 kenne ich sowas nicht
Das sieht dann so aus wie beim NVA LO wenn man den auf Wasserfahrt umstellt
Ansaugrohr nach oben verlegt aber beim W50 kenne ich sowas nicht
Moin. Tolle sache mit deinem 6vd. Ich Persönlich hatte den SRW genommen. Aber das ist ja geschmackssache. Ansaugtrackt hätte ich auf min ca. 110mm vergrößert und den luftfilter vom L60 verbaut. Oder etwas Neu modernes. Versuche so groß wie möglich die Ansaugung uu machen. Und die ESP würde ich zu Schöll bringen. Wie Olaf auch sagte. Top Mann. Und der macht Pumpen. Das ist der wahnsinn. Torsten mit dem 6vd im W50 wohnt bei mir um die ecke. Könnte bei interesse bestimmt kontakt herstellen. Grüße Flori
Vielleicht gab es so etwas, gesehen habe ich es bisher noch nicht, auch in keinem Museum, oder es war ein Versuchsfahrzeug? Bei der Militärvariante war ja der Ansaugtrack schon ziemlich weit oben.
Kenne welche, die haben den dann verlängert und auf Höhe Dachkante verlegt. Kann man sich ja bei Bedarf selber basteln .
Könnte mir jemand die Kontaktdaten von dem pumpen schöll zukommen lassen? Wäre echt super..... ich bau meinen srl am Wochenende zusammen. Dann will noch die Pumpe richtig machen lassen! Bei mir in Chemnitz finde ich da keinen richtig...
Macht das in Chemnitz nicht der Herr Herr Kascha bei der Firma Knoll ?
Der ist nicht mehr bei Knoll.... da gab es irgendwie einen Vorfall. Aber genaueres weis ich auch nicht. Die ganzen modernen dieselsysteme, die durch meine Firma gehen schaffe ich hin, was auch sehr gut klappt. Aber bei den alten Pumpen klingt es nicht so als wenn sich da wirklich jemand heran traut. Wo der Herr Kascha jetzt arbeitet weis ich nicht.
Der Herr Kascha war dort der Spezialist für die Einspritzpumpen.
Ja ich weis... hatte lange mit ihm zu tun! Er war dann einfach mal nicht mehr da! Wo er hin ist hat mir keiner verraten.
Moin...
doch wir haben noch einen 6VD Umbauer im Forum...Robert aus Wüstheuterode...ein junger, absolut pfiffiger Kerl er ist nur selten im Forum hier, leider...aber da einen Kontakt herzustellen, ist bestimmt kein Problem...allerdings hat er den wassergekühlten 6vd drin und das alles allein bewerkstelligt in seinem jungen Alter
viele Grüße
maffi