IFA-Tours Pannenhilfe - ein Traum

• Ich will heute mal ein paar Worte zu der IFA-Tours Pannenhilfe schreiben. In letzter Zeit brauchten ja einige IFA-Tours Mitglieder Pannenhilfe, da ihr Fahrzeug liegen geblieben ist. Ob das der Vossba mit Plattfuß auf der A38, der Thomas mit seinem W50 und gerade jetzt beim Konvoi mit einigen Pannen, sowie viele weitere Einsätze zur Hilfeleistung, es konnte immer geholfen werden. Mich hat es ja bei der Heimreise von Peenmünde auch zweimal erwischt, einmal kam die Einsatzgruppe aus der Frankfurter Ecke und einmal der Thomas zur Hilfe, diese hatten weit über 1 Stunde Anreise, trotzdem kamen sie angereist um zu helfen, selbst in der Nacht um 0:00 Uhr auf der A9. Mein Eindruck, wir sind eine starke Gemeinschaft und gerade bei IFA-Tours Treffen und Aktionen merkt man den großen Zusammenhalt. Danke an alle genannten und ungenannten Helfer, für Euren selbstlosen Einsatz. :IFA_W50_Expedition: (y)

• Moin zusammen , ich habe selbst an Himmelfahrt gesehen , wie wichtig eine funktionierende Pannenhilfe ist , als meiner in Gera nicht mehr wollte . Da hat man mir geholfen . Gestern war es halt andersrum. War für mich keine Frage , weil ich weiß wie es ist am Strassenrand zu stehen und nichts geht mehr . Bin mir sicher , das auch alle anderen die bei dieser geilen Konvoi Woche dabei waren , das genau so gemacht hätten. Gab natürlich zu Hause elend lange Gesichter. Da kommt der Verrückte sonntags 21 Uhr von Peenemünde nach Hause und verschwindet dann 22 Uhr Richtung A9. Egal , krieg jetzt noch Gänsehaut , wenn ich an die geile Zeit mit euch zurückdenke. Ich hoffe das Ronny und Dennis die noch paar Tage Urlaub dranhängen , eine störungsfreie Heimfahrt haben. In diesem Sinne , euch noch schöne Tage an der Ostsee und auf ein baldiges Wiedersehen !!! Grüße Thomas

• Moin,

Ich fand das schon Super wie mir geholfen wurde und konnte umgekehrt ja auch schon helfen.

Wenn einer in meiner Reichweite liegen bleibt, laut geben!!

Was ich da mitbekommen habe, bei der Tour war einfach nur Spitze👍👍

Gruß Reinhard