Tom0815 hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Tom0815 hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Die Veranstaltung hat Renato schon mal vor einem guten halben Jahr ins Rennen geworfen. Vielleicht sollte man den Beitrag wieder vorholen
Hab ich versucht , Andreas . Ging nicht, Thema geschlossen . Deshalb hab ich das mal neu reingestellt . Renato hatte das zwischenzeitlich zu den Akten gelegt , weil zu wenig Resonanz . Aber wie gesagt , bin nach wie vor nicht abgeneigt . Fährst du hin?
Job
Ich kann noch nicht zusagen, aber vielleicht klappt es kurzfristig.
Moin Andreas, alles klar. Die Sache wird zur Zeit auch in der Labergruppe diskutiert, weil die Idee da ist sich in diesem Jahr einfach noch mal zu treffen . Ich hab da Renatos Idee vom Januar in die Debatte geworfen, sich dort in Einbeck im Rahmen dieser Veranstaltung zu treffen . Die Meinungen gehen aber zur Zeit bezüglich Termin und Ort noch etwas auseinander . Mal sehen wie sich die Sache entwickelt , ich hoffe das es nicht im Sande verläuft . Grüße Thomas .
Jo ist schon mal im Sande verlaufen. Ich fahre jedenfalls zu dieser Veranstaltung am Freitag schon mal hin, möchte mir mal die übernommene ALGA LKW Sammlung mal anschauen. Da ich ja meine Wohnung am Haken habe reicht der Parkplatz aus.
Hatte ich schon mal im Jahr 2018 vorgeschlagen, da war aber keine Veranstaltung dort, sondern nur ein geplanter Besuch. Ein Arbeitskollege ist dort mit aktiv. Es bestand aber kein Interesse, deshalb wurde auch nichts draus.
Hallo Renato
Ja da kann ich mich noch dran erinnern. Aber das Thema wurde damals total zersabbelt das nachher es um irgendwelche Veranstaltungen ging die nicht zum Thema gehörten.Trotz mehrmaliger Erinnerung zum Thema zurück zu kommen wurde es immer schimmer. Es gab einige Interessenten die sich gerne mal die Sammlung angeschaut hätten. Jetzt gibt es noch mal die Chance.
N Abend . Die Sache geht jetzt in der Labergruppe in ne komplett andere Richtung , passt bei mir aber terminlich nicht . Bin da zur Zeit noch bisschen planlos, werde das wohl relativ spontan entscheiden , ob ich da hoch fahre nach Einbeck . Hast du dich dort angemeldet , Andreas? Weil auf der Internetseite so was stand ... Grüße Thomas