Hallo Olaf,
ok. Wäre schön wenn Ihr mich kurz bei der Abfahrt in Hütte anruft das ich die Zeit etwas eingrenzen kann so das die Jungs an Panzer nicht so lange warten müssen.
Gruß Jörg
Tel: 0173 6117854
Hallo Olaf,
ok. Wäre schön wenn Ihr mich kurz bei der Abfahrt in Hütte anruft das ich die Zeit etwas eingrenzen kann so das die Jungs an Panzer nicht so lange warten müssen.
Gruß Jörg
Tel: 0173 6117854
So wirds gemacht Jörg, wir lassen Dich nicht allein.
Gruß Olaf
Guten Morgen Zusammen,
ich wünsch euch viel Spaß und macht ordentlich Bilder. Auch mein Neid kann euch gewiss sein.
Immer Pannenfreie fahrt
Grüße
Volker
Hallo Gemeinde,
Ist der Plan noch so das ihr in Peenemünde Station macht? Da wir gerade Urlaub in Dargen machen und am WE uns nochmal anschließen würden.
In Peenemünde wird am Wochenende gestoppt, da ist sozusagen Bergfest im flachen Land.
Grüße RoWi
Moin,
Gibt es schon einen genauen Streckenverlauf ab Peenemünde entlang der Ostseeküste Richtung Westgrenze inkl. Stopps/ Übernachtungsplätze?
Ahoi Konvoi
Grobe Strecke Peenemünde - Stralsund - Kap Arkona - Stralsund - Ribnitz - Damgarten - Rostock - Boltenhagen
Grobe Strecke Peenemünde - Stralsund - Kap Arkona - Stralsund - Ribnitz - Damgarten - Rostock - Boltenhagen
Moin Renato, ich hab dir n sms auf deine Pannennummer geschrieben. Denke dat is deine Tel. Nummer?!