6.000 Themen im Forum

• Es gibt jetzt 6.000 Themen und über 70.000 Beiträge, daß ist schon eine ganz schöne Hausnummer.

Bei über 6.000 Mitglieder, hat theoretisch jedes Mitglied eine Thema eröffnet und 10 Beiträge geschrieben.

Was mir besonders auffällt, es handelt sich zum Großteil im fachliche Beiträge.

Man könnte das Forum auch mit Gratulationen, Geburtstagswünsche, Vorstellungen und ständigen Bestätigungen der Beiträge vollposten, aber das ist nicht unser Anspruch.

Das Forum wächst unaufhörlich und ist zu einer wichtigen und größten Anlaufstelle für IFA Nutzfahrzeuge im Internet. Nirgends gibt es so eine Vielfalt, Unterlagen, Dokumente, Fotos, Videos etc. Zum Thema IFA Nutzfahrzeuge.

Es ist mir ein Bedürfnis, das Forum stets zu verbessern und noch attraktiver für die Mitglieder zu machen.

Hiermit möchte ich mich bei allen fleißigen Schreibern und Helfern bedanken. Danke auch für die Bereitstellung von Unterlagen, Bildern usw. für das Forum.

Auf weiterhin viele Beiträge und Diskussionen hier.

• Hallo zusammen , starke Sache !!! Was war das 6000. Thema ? Unser Freund hetten2001 und sein L60 Getriebe? =O;) Aber hast schon recht Renato , im Normalfall gibt's hier wertvolle Infos und sachliche Diskussionen!!! Das Forum hat mir persönlich viel geholfen bei meinem W50!! Hoffentlich bleibt das auch so , wenn ich was zum Gelingen beitragen kann , helf ich gern, genau wie viele andere Mitglieder auch . Grüße Thomas:IFA_W50_Expedition: