Hallo zusammen, mir ist heute die Verbindung vom Differenzial zur ALB Stange abgebrochen, weiß jemand wo ich das Teil herbekomme oder hat noch jemand sowas rumliegen und würde es verkaufen?
Gruß Remo
Hallo zusammen, mir ist heute die Verbindung vom Differenzial zur ALB Stange abgebrochen, weiß jemand wo ich das Teil herbekomme oder hat noch jemand sowas rumliegen und würde es verkaufen?
Gruß Remo
Kann man auch selber bauen. Kugekköpfe und Gewindestange links und rechts mit jeweils Links- und Rechtsgewinde zusammenschweissen.
ich hab noch eine liegen.
Hallo zusammen, da ich leider Arbeitstechnisch in den letzten Wochen sehr viel zu tun hatte melde ich mich jetzt erst.
Es geht nicht um die Stange, sondern um die Halterung mit Kugelkopf an der Achse.
Der Kugelkopf ist da abgebrochen.
Lag wahrscheinlich daran das der Kugelkopf in der Stange fest ist und sich dadurch nicht mehr bewegt hat.
Jetzt versucht ich den Kugelkopf aus der Aufnahme zu bekommen. Trotz mehrerer Mittel wie Rostlöser und Reiniger bis jetzt ohne Erfolg. Also werd ich die Halterung ebenfalls erneuern müssen.
Gruß Remo
Habe jetzt mal nachgeschaut wie das Teil heist, der Kugelkopf sitzt noch im "Winkelgelenk". Wenn ich die nicht rausbekommen muss ich das o noch neu holen.
moin...
mach doch bitte paar Bilder von dem, was kaputt ist...inzwischen kann ich es persönlich nicht mehr zuordnen, was hinüber ist.
viele Grüße
maffi
Ich hab es heute geschafft es wieder instand zu setzen. Der Kugelkopf war an der Aufnahme zur Achse abgebrochen und im Winkelgelenk festgegammelt.
Also Schraube ausgebohrt, neues Gewinde reingeschnitten und Kugelkopf montiert.
Anschließend das Winkelgelenk an der Stange erneuert.
Hoffe das war jetzt verständlicher. 😅