Renato hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Montag, 15. Juni 2020 - Mittwoch, 24. Juni 2020
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Juni 2020, 02:00Renato hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Gibts denn das Bild als Aufkleber oder sowas ?
Wäre doch cool wenn man das schonmal hätte
Bisher erst nur ein Entwurf, escerfolgt noch die Abstimmung, bisher noch kein Druck erfolgt. Wer möchte kann sich hier melden , sobald die Datei dann in der Endversion vorliegt , kann ich diese zum Download einstellen.
Hallo zusammen , bei der Planung ist folgendes Problem aufgetreten. Das angedachte Bergfesttreffen in Peenemünde kann am 13/14. Juni nicht stattfinden, da zu diesem Termin eine andere Großveranstaltung dort stattfindet. Lutz ,unser Mann in Peenemünde , hat uns jetzt erst mal das Wochenende 20./21. Juni für ein Treffen dort reserviert. Jetzt stellt sich die Frage ob wir die Umrundung einfach eine Woche verschieben und erst am 15.6. beginnen? Oder sind manche in der Urlaubsplanung schon so festgelegt , das es nicht zu verschieben ist? Oder Renato hat die Aufkleber/Plakate schon fertig?Dann müssten wir uns als Bergfest was anderes überlegen , Vorschläge dafür gab es schon. Wobei ich persönlich nur ungern auf das Treffen in Peenemünde verzichten würde . Denkt mal drüber nach ! In diesem Sinne euch allen schöne Weihnachten !!! Grüße Thomas
Bei mir würde das in der Planung noch gehen.
Ich bin bei der Termin-Planung raus und richte mich nach euch.
Ich werde, wenn ich Zeit habe, eh nur ein Stück mitkommen.
Da ich 14 Tage vor dem Plan-Termin schon Urlaub habe und dann
auch mein Teilzeitstudium schon angefangen hat.
So, der Termin steht jetzt fest.
Jetzt wird es interessant, wie sich die Lage entwickelt. Ich würde sagen, wir warten es ab. Sollte die Aktion nicht stattfinden können, könnte man es ja im folgenden Jahr angehen.
Hallo , ich denke auch erst mal abwarten Absagen kann man immer noch. Verschieben aufs nächste Jahr wär dann ne Möglichkeit. Zur Zeit weiß keiner , wohin die Reise geht . In China haben sie es scheinbar in Griff , in Italien ist absolute Katastrophe . Vielleicht sollten wir uns spätestens Anfang Mai definitiv entscheiden , ob wir es durchziehen . Bleibt schön gesund , Grüße Thomas