Alles anzeigenHallo Thomas,
vielen Dank für das Bild. Ich denke genau diesen Grau-Ton würde ich auch nehmen.
Bei meiner Pritsche sind die Planken auch schon so grau und das Metall schwarz. Nur die Farbe blättert stark ab und ich würde das nun zerlegen und einmal neu machen.
Offtopic:
Zwei Punkte fallen mir an deiner Pritsche auf:
1. Batteriekasten und Staufach hast du nicht? Bei meiner Pritsche hat der Vorbesitzer die Batterien unter den Beifahrersitz verlegt. Aber den Staukasten auf der Fahrerseite vor der Hinterachse finde ich gut.
2. seitlicher Unterfahrschutz ... da habe ich noch etwas Angst das der Tüv das bei mir fordert. Denn ich habe dort nichts dran. Ist dein LKW angemeldet und so zugelassen?
Jo Volker der hat TÜV und ist angemeldet. Hatte wegen Unterfahrschutz auch Bedenken aber das ging so durch. Ich hab auch nicht die geringste Lust , mir das Auto von solchen hässlichen Leitplanken verschandeln zu lassen. Batteriekasten ist einer dran , rechts vorm Tank , aber geschlossen wie beim L60. Und Staukiste hab ich jetzt ne schöne gefunden , die kommt noch dran, ist ja auch alles Goldstaub geworden . Grüße Thomas