Bei mir auch.
Will unbedingt mal den Commonrail Motor sehen.
Freitag, 11. September 2020 - Sonntag, 13. September 2020
Uthleber Str. 1A, 99734 Nordhausen, Deutschland
13 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2020, 02:00Bei mir auch.
Will unbedingt mal den Commonrail Motor sehen.
Unterkunft ist gebucht.
So die Themen stehen nun fest.
Einspritzpumpe und Luftversorgung der IFA Motoren werden abgehandeln.
Dazu gibt es einen Vortrag.
Desweiteren wollten wir gern einige Dinge praktisch vorführen, wie das Einbauen und Ausbauen sowie ootimale Einstellen einer ESP an einem Motor. Dazu sind Spezialisten vor Ort. Meine Fra
Es kommt Herr Schöll vom Pumpendienst, der wird uns auch was zu den Pumpen sagen und zeigen.
Das Einstellen der Düsen wird auch an einem Düsenabdrückgerät gezeigt.
Weiterhin Luftversorgung des Motors wie die Komponenten zusammen arbeiten und abgestimmt sind und ob eine Optimierung möglich ist durch eventuell größete Querschnitte und Umbau auf Papierluftfilter.
Wir bitten sich alle Teilnehmer möglichst jetzt einzutragen, da ja wegen der Corona Geschichte alles rechtzeitig angemeldet werden muss und die begrenzten Plätze vergeben werden können.
Alle die sich hier in der Liste eingetragen haben werden berücksichtigt.
Natürlich ist am Vorabend und nach der Veranstaltung Lagerleben im IFA-TOURS Camp angesagt.
Renato,
der Link zur Liste zum eintragen wäre gut.
Gruß Olaf
Moin,
bin auch dabei
Gruß Reinhard
Super Themen. Ich versuche teilzunehmen! Freu mich schon darauf 👍🏻🇩🇪
Alles anzeigenmoin,
................................................................ Aber das war schon immer ein Problem bei uns hier im Forum mit der Treffenorganisation, egal wer welche organisiert hatte.
viele Grüße
maffi
Ist das wirklich so ?
Eigentlicht nicht,
jeder siehts von seine warte aus. Waren im endeffekt immer alle die zu frieden, die dran teil genommen haben.
Gruß Olaf
Genau, erstens das und ich fand auch die Zusammenarbeit bei der Organisation von Konvoi 2019 und der DDR Umrundung 2020 hat hingehauen!! Hat Spaß gemacht , dabei mitzuhelfen, bisschen was auf die Beine zu stellen . Grüße Thomas