Vorstellung bei IFA-Tours.de

• Hallo, liebe "Gemeinde" :)

Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin, hier jedenfalls, denn ansonsten bin ich 52 Jahre, komme aus Thüringen und habe mir jetzt endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt..... Ich habe mir jetzt endlich einen W50 LA/A mit LAKII gekauft...:saint: Er wird hoffentlich nächste Woche von der Küste zu mir überführt, dann geht´s los!!:D:D:S

Ich hoffe auf interessante Kontakte, eine schöne Zeit, dass ich keinen Fehler gemacht habe;) und das die Dieselpreise so bleiben...

Ich grüße alle hier und freue mich!!

Thommi

• Hallo Thommi , Glückwunsch zur Neuerwerbung und herzlich Willkommen bei den IFA Verrückten!!! Kannst ja dann wenn du das gute Stück bei Dir stehen hast , noch das eine oder andere Bild reinstellen. Hoffentlich geht alles klar mit der Überführung beim derzeitigen Chaos. Die Dieselpreise sind auch das einzig gute an der jetzigen Situation, mal schauen wie das alles so weiter geht. Ansonsten viel Spaß mit deinem W50 , aus welcher Ecke Thüringens kommst du? Vielleicht sieht man sich , wenn der ganze Coronawahnsinn hinter uns liegt auf einem Treffen oder so . Ich selber komm auch aus Thüringen vom Altenburger Land. Bleib schön gesund und W50 Schrauben lenkt herrlich vom derzeitigen Wahnsinn ab , hab ich schon erfolgreich probiert. In diesem Sinne, Grüße Thomas

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum