Hallo "Kollektiv"
heute wurde die Verladung und die Überführung eingestielt....
Morgen kommt er!!
Fahrzeug und Aufbau noch trennen... dann ist Start!!
Grüße und bleibt alle gesund,
Thommi
Hallo "Kollektiv"
heute wurde die Verladung und die Überführung eingestielt....
Morgen kommt er!!
Fahrzeug und Aufbau noch trennen... dann ist Start!!
Grüße und bleibt alle gesund,
Thommi
na dann Daumen gedrückt und versuche ruhig zu schlafen, denn morgen ist Weihnachten.
Freue mich für dich
Viel Spaß damit!
Was hat der denn für Felgen und Reifen drauf? die schau'n mir nicht original aus.
Ich erkenne 16-70 20 mit U27 Profil.
Na die Einstiegkränze fehlen, da sieht die Einpresstiefe vorn so groß aus. Aber ich seh den Sprengring auch nicht so richtig.
Vorn erkennt man nicht so gut.
Ja, ich hatte wegen vorne gemeint. Aber kann wirklich sein dass die Tiefe wegen der fehlenden Einstiegskränze so mächtig aussieht.
Ich möchte ja nicht meckern, aber da gab es bessere zur Zeit im Netz zu Kaufen, das war eine orginale Pritsche, dafür ist der LAK 2 eigentlich zu lang. Das Fahrerhaus ist untenrum auch komplett zu machen, der ist rudum durch, Reifen schrott , da geht viel Zeit und Geld drauf.
Die Traversen sind als neu verbaut, rundrum neue Bremsen, einschließlich Federspeicher, Boden aus dem LAK 2 ist raus, alle Träger geschliffen, Stromerzeugergehäuse ausgebaut, Träger imprägniert, mit Flüssigzink behandelt, der LAK 2 zu einem Drittel von außen schon geschliffen, 2 neue Kotflügel hinten rechts und links sind da, Felgen werden umgerüstet auf Bereifung 385/65 R 22,5 mit Baustellenprofil, Batteriekasten wird gerade gebaut..... ich denke mal, das wird schon!
Genau , das wird schon werden .Du hast dir ja nen Plan gemacht , wie du das alles so angehst. Sicher hat es vielleicht bessere gegeben im Netz , aber auch das ist ne Geldfrage . Der Weg ist auch irgendwie das Ziel dabei . Und bei allem was du selber erneuert hast, weißt du wie es gemacht wurde. Also viel Spaß beim Schickmachen und gutes Gelingen !!! Grüße Thomas