IFA LKW L60 - Betriebs-/Bedienungsanleitung IFA LKW L60 AP-N/AC-N

• Hallo,

ich Suche dringend eine Betriebs-/Bedienungsanleitung für den IFA L60 AP-N/AC-N. Diese fehlt mir zu meinem Werksneuen IFA L60 AP-N.

Die Anleitung sollte die Bedienung der Seilwinde und des Vorwärmers enthalten.

MfG Bogner

• Danke für die Antwort. Leider kann ich die Dateien nicht Downloaden.

Eine IFA L60 1218 4x4 PB besitze ich schon.

Möchte gerne die Originale IFA L60 1218 4x4 AP-N/AC-N in Papierform (zur Not auch als PDF).

Ich bedanke mich trotzdem schon mal für die schnelle Antwort.

• Hallo , der Downloadbereich ist nur für aktive Mitglieder. Das heißt man ist mindestens 14Tage angemeldet und hat 20 Beiträge verfasst. Du kannst mit einer Spendenabgabe den Downloadbereich eher aktivieren . Das ist eine Sicherungsmaßnahme gegen Leute die sich hier nur anmelden um fix was runterzuladen aber sonst nichts zum Forum beitragen. Bitte hab Verständnis dafür . Grüße Thomas

• Hallo,

das wird schwer die zu bekommen.

Ich habe den Satz damals zu meinem dazu bekommen. Auf einigen Teilemärkten habe ich die mal gesehen, aber da ich bereits welche hatte nicht mitgenommen.

Hilft dir zwar auch nicht weiter, aber ich glaube das abgebildete suchst du.

38321405jo.jpg
    Gruß

Richard

• Genau das Suche ich Richard!!!

Könntest du mir diese Abscannen? Würde natürlich einen Gewissen unkosten Beitrag dafür bezahlen.

Bilder vom L60 werde ich mal welche einstellen. Ist wahrscheinlich der letzte den es gibt komplett Original mit 3000km auf der Uhr.

• Hallo,

wenn ich mal wieder Zugriff auf einen guten Scanner kriege kann ich das machen.

AKtuell aber eher schlecht und zu Hause habe ich keinen.

Gruß

Richard

p.s. mit Planenautomatik und Reifendruckregelanlage der AP-N?

• Hallo,

ich kenne das Fahrzeug das Du gekauft hast, ich selbst habe von ihm vor einem guten Jahr einen L60 AC-N gekauf.

Deiner stand in einer Scheune mit anderen ADK 125 und ADk 70.

Der L60 ist ohne Pritsche, Namen und Ort nenne ich bewust nicht, der ist aber optisch im sehr guten Zustand, aber trotzdem mußt Du dich auf eineige Standschäden gefast machen, wie z.B. Radbremszylinder, Wellendichtringe u.s.w.

An deiner stelle würde ich alle Betriebsstoffe,Filter,Bremsflüssikeit wechsel und dann fahren wo er alles Undicht wird.

Bei der Bremsflüssikeit habe ich gleich auf Silicon Bremsflüssikeit gewechselt, dafür sind aber einige Arbeiten notwendig.

An deiner stelle würde ich ihn Orginal belassen, nur so behält er seinen Wert !!

Grüße

Torsten

• Hallo Torsten,

voll ins Schwarze! Als gelernter Land- und Baumaschinenmechaniker und KFZ-Meister denke ich das ich das alles hinbekomme. Zudem ich an W50,ZT usw... gelernt habe.

Habe auch nur Militärfahrzeuge in meiner Werkstatt.

Aber ja, er bekommt die Große Wartung und ne originale Pritsche.

MfG Bogner