Mich auch, will dieses jahr einen geschlossenen 8x6m Carport bauen...
LAK Koffer Anbauzelt für IFA LKW W50 und L60
-
-
Zitat
Original von manuk636
Hallo Torsten,
das Zeltgestänge ist schon das richtige für den LAK 2. Allerdings ist die Zelthaut zu lang. Auf dem einen Bild, bei dem das Zelt auf dem Dach liegt, erkennst Du, dass unter dem Dach 4 Gurte zum spannen des Daches vorhanden sind. Das bedeutet, dass 4 Stangen am LAK eingehangen weden müssten. Der LAK hat ja aber nur drei von diesen Schienen. Für die von dir angebotene Zelthaut bräuchte man also 4 Zeltstangen aus je 2 Teilen.Gruß, Maik
Hallo,
kann man das Zeltgestänge vom LAK2 auch für das Zelt vom Planenkoffer nehmen?Ist das der selbe Aufbau außer das man 4 Stangen mehr braucht?Gruß Micha
-
Die Stangen sind die selben. Da du ja aber nur 3 Schienen am Koffer hast, mußt du die eine frei hinstellen und zur Seite abspannen.
-
Hallo Leute, also ich suche noch die originalen Erdheringe um meine Werkstatt komplett einzurichten. Die waren mit ein paar Flügelschrauben zusammengeschnallt und lagen auf der Sperrholzplatte über den Akkus im Koffer. Vielleicht hat ja noch jemand die teile sammt Halterung in der Ecke liegen. Gruß Maik
-
Hallo,
ich habe die Maße vom Zelt abgenommen, Länge 3,90 Breite 2,30 und Höhe 2,0 m.
Die Abstände der Zeltstangen habe ich bei meiner Auktion bei ebay erklärt.Grüße
Torsten
-
Hallo,
ich suche ein Anbauzelt für den LAK 2. Bitte alles anbieten, über den Preis wird man sich schon einig.
Gruß
-
Ich auch. Könnte auch Teile zum Tausch anbieten.
einstein
Ausbau zum Reisemobil
Der Ausbau eines IFA Nutzfahrzeuges zum Reisemobil