Beiträge von Renato

Zitat

Original von stephan fütterer
    Hallo Renato

Ich hab mir 4 Stützen wie bei einem Absetzcontainer gebaut die ich seitlich einstecken kann das ganze habe ich dann auf Rollbretter gestellt(Möbeltransportwagen) und so kannich den Koffer umherschieben ,hab leider kein digitales bild davon.
    Wenn du lust has kannst du dir das mal angucken Günterode ist ja nicht aus der Welt

Gruß Stepahn

Das würde ich gern mal tun, am liebsten irgendwann nächste Woch mal.

Ich habe meine Luke mit Silkaflex eingebaut, ging ganz gut, ist auch nichts herausgequollen. Kommt auf die Dosierung an und da ich einige Erfahrung im Aquarium- Terrariumbau habe, ging es ziemlich gut mit dem Dosieren.

Ja, es gibt drei Ausführungen der Übersetzung, wurde hier schon mal besprochen, am besten mal mit der Suche probieren.

Hallo Gemeinde, heute habe ich nach langer Suche ( ca. 1 Jahr ) endlich eine Halle für meinen Dicken bekommen zur Miete. Damit gehört das Schrauben unter freien Himmel ( 4 Jahre lang) endlich der Vergangenheit an. Man kann auch mal was liegen lassen, das konnte ich vorher alles nicht. Im Winter unter dem W50 im Schnematsch liegen war auch nicht so toll. :(

Gleich mal eine Frage, hat sich schon mal jemand ein Gestell für den LAK gebastelt? Ich möchte meinen Koffer absatteln und da ich keinen Kran oder der gleichen habe, wollte ich mir einen Rahmen basteln, damit ich dann unter dem Koffer herrausfahren kann. Das Ganze wollte ich noch fahrbar machen. Fahrbar auf so kleinen Rädern mit Gelenk.

Die Taurusreifen sind auf alle Fälle teurer. Also mein W50 läuft auf gerader Strecke mit etwas Zeit 88-90 km/h laut GPS (Autobahn) Spitze war mal 100,8 km/h :D. Wer auf Geschwindigkeit wert legt, sollt sich die Taurus montieren, die haben einen größeren Umfang! Und wer es noch schneller braucht, der sollte die Zahnräder im Vorgelege wechseln, so sind ohne weiteres 110 km/h möglich.