Beiträge von Renato

Also ich habe die Dneper jetzt 50.000 km drauf und jetzt müssten sie gewechselt werden. Risse gab es auch, aber solange nicht die Stahleinlagen zerstört werden, ist das überhaupt kein Problem. Der Preis ist auch top, bloß 88 Stk. muss man erst mal zusammen bekommen.
    Ich kaufe sie das Stück beim Händler für 200,- Euro.

Ich würde auch sagen, dass es so eine Art Studie ist unten ist ein MAN Fahrgestell und oben wurden GFK Teile verbaut, entweder als Showfahrzeug, oder um die Aerodynamik zu optimieren. Wie Andreas schon richtig bemerkte gibt es ähnlich designte Fahrzeuge von Herrn Colani. Doch Herr Colani hat meist runde Formen, es gab da mal so einen Mercedes LKW mit Plexiglaskanzel und sternförmig angeordneten Scheibenwischer.

Es dürfte eigentlich kein Problem sein, mit einem Nachrüstsatz dieses Problem zu lösen, hatte auch schon mal daran gedacht. Es ab mal so ein Modul zum Aufsetzen auf den Kurbelbolzen, weiss aber nicht mehr, wo ich das gesehen hatte. Also Kurbel ab und dann wurde das Modul aufgesetzt.

Durchgang LAK-> Fahrerhaus

Darüber wurde hier schon mal diskutiert, gib es mal in die Suche vom Forum ein.

Speicherplatz

Murphy, goe hat Recht mit den Urheberrechten und so. Aber eventuell hat ja noch jemand Speicherplatz, wo man die Dateien draufladen kann und wir verlinken es dann hier?

Betriebsanleitung online gestellt.
    So habe die BEtriebsanleitung für den W50 LA/A-1 online gestellt. Murphy hatte sich die Arbeit gemacht und die BA digitalisiert. Ich musste leider die Datei ein wenig verändern, da sie zu groß war für den Server. Deshalb kann ich die anderen Dateien auch nicht online stellen, da ich kaum noch Speicherplatz habe.

Viel Spaß