Beiträge von Renato

Also ich habe auch die mittleren Achsen, und auf gerader Strecke schaffe ich laut GPS 90km/h bergab auch mehr, höchster Speed waren einmal 100,2 km/h in Frankreich, bei ca. 8,5 Tonnen und Reserverreifen auf dem LAK. :D Du fährst 6 bar? 6bar auf allen Reifen, oder nur auf der Hinterachse?

Grüßen geht so:
    Du gehst in Deinem Profil auf Signatur und dort gibst Du ein:
    {grusssignatur} fertig.

Wenn die Grüße erscheinen sollen, brauchst Du dann nur unter dem Texteingabefeld das Häckchen bei Signatur anzeigen setzen.

Viel Spaß

Denn bekommt man auch ohne Brief wieder zugelassen, musst Du nur nach Flensburg schreiben. In der Tat sieht er nicht gerade gepflegt aus und 68000 km ist auch nicht ohne, es sei denn, er ist regelmässig gewartet worden, mit GUTEN Ölen, Fetten, Glysantin, Bremsflüssigkeiten, usw. dann geht das schon.

Also Du kannst nichts verkehrt machen, wenn Du vorher anhältst und dann die Untersetzung zuschaltest. Der L60 hat acht Gänge, da brauchst Du auch am Berg eigentlich nie zu untersetzen.

Ich kann die Sendung wahrscheinlich nicht sehen, daher würde esvon Vorteilsein,wenn es eventuelleiner aufzeichnen könnte, damit ich, wenn es interessant war auch schauen kann. :D

Ich war in Kanada bei -40°C unterwegs, ohne große Probleme, nur viel Spiritus im Tank und meine Wassertanks liegen innen.