Beiträge von Renato

Hole die einfach bei Deinem Glaser die Scheiben, mach eine Schablone und lass sie Diraus Sicherheitsglas schneiden. Die Fenster klebst Du dann ein, oder machst einen Rahmenzum Anschrauben.

Ich würde 2 Fenster zum öffnen machen.

Autofenster (z.B. vom Transporter) gehen auch. Ich würde nur zwei große Fenstereinbauen zum Öffnen (wo man zur Not auch hinausklettern kann) einbauen und die restlichen Fenster zubauen. Das reicht.

Fenster sind auch immer Kältebrücken!

Bau Dir noch eine Luke auf das Dach zum Aussteigen.

Du brauchst doch einfach nur auf die Bodenplatte ein paar Alupfosten zu schrauen und beblankst das ganze mit Aluminium und einer Isolationsschicht, fertig ist die Laube. :D

Zitat

Original von frankvc
    hallo markus sicher geht das mit 07ner 1. fahrzeug muß mindestens 20jahre alt sein2. es muß im originalzustand sein ....das heist meiner war für den irak ein sondermodell habe ich gesagt wegen dem bügel und der farbe . dann polizeiliches führungszeugniss beantragen , du darfst also zum zeitpungt der beantragung keine punkte haben .und einmal tüv aber ganz normal keine vollabnahme oder so. ich habe sogar noch den originalen brief behalten. wenn du das kennzeichen hast kannst du damit bis zu 10 fahzeuge bewegen mfg frank

Wie nur 20 Jahre alt? Ich denke 30? Was ist Originalzustand und wie wird dieser belegt? Was gibt es für Einschränkungen beim 07 Kennzeichen (Fahrten etc.) Dann könnte ich ja meinen auch als Oldi anmelden?