Ja, war Fische gucken und Wracktauchen.
Beiträge von Renato
-
-
Ja, neue Tour ist schon in der Planung, nur die Finanzierung muss noch stehen, daran arbeitet ich zur Zeit.
Komme gerade aus der DomRep, war aber ohe W50 da, nur zum Tauchen.
-
-
-
Also ich tippe da ehr auf die Batterien, dass sie unter Last zusammenbrechen.
-
Der W50 Motor hat das Mittelkugelbrennverfahren, also wie beim MAN, der Motor gleicht in seiner Bauart einem MAN-Motor.
-
Nein ich fahre es nicht pur, im Moment 50%. Liegt aber auch daran, weil es mühsam ist 300 Flaschen PÖL in den Tank zu kippen und ich habe noch nie mehr als 40 Flaschen in einem Markt bekommen. Die Leute schauen immer ganz komische, wenn ich gleich vor dem Markt "betanke" 8o, da kommen Fragen "Der fährt wohl auch mit Apfelsaft?".:) Auch die Marktbetreiber schauen komisch, wenn ich immer die leeren Flaschen zurückgebe, aber der Handel ist ja verpflichtet leere Verpackungen zurück zu nehmen.
Es solte aber grundsätzlich kein Problem sein pures PÖL zu fahren, nur das Startverhalten ändert sich, also wenn es kalt wird, springt er schlecht an.
-
Also, soviel ich weiss ist es nicht möglich den Sturtz einzustellen, deshalb sollen ja auch alle 5000 km die Räder über Kreuz getauscht werden.
-
Nein habe nichts umgebaut, nachdem ich voriges Jahr mit Frank beim IFA-Treffen war und dieser auch PÖL in seinem W50 fuhr, habe ich es auch gemacht.
-
Ich bin schon 2 Takt Gemisch mit dem W50 gefahren, ist ja eigentlich auch so eine Art Vielstoffmotor?
-------------------
Renato, der zur Zeit die Sonne im Tank hat und Pflanzenöl fährt.