Beiträge von Renato

Schlägt der Sitz im harten Gelände nicht auf? Ich fahre auch immer mit leicht geneigtem Kopf durch die Gegend. :D
    Ich frag mich, ob es bei der Planung des Fahrerhauses nur Menschen mit 1,70m Körpergrösse gab?? ?(

Ich habe Fussbodenbelag in der Nasszelle an den Wänden, aber im "Wohnbereich" wird es bestimmt zu viel Kondeswasser geben.

Zitat

Original von frankvc
    hallo habe heute noch ein bild gemacht versuche es gleich mal reinzustellen mfg frank

Oh sieht gut aus, ist das eine Luke von einem Caravan?

Ja die haben eine Lage mehr wie meine alten und sollen wohl auch eine andere Federhärte haben. Am besten mal bei einem Federschmied nachgefragt, der macht Dir dann ein paar ordentliche Pakete.

Da Problem mit den Federn hatte ich auch, habe dan die Federpakete gegen die verstärke Version ausgetauscht, seit dem steht er nicht mehr wie ein Motorboot.
    Ich wollt e mir mal eine Klappstütze zum Verstellen an den hinteren Rahmen bauen (unter die AH-Kupplung), die ich dann ausklappe wenn der W50 längere Zeit steht, damit die Federn entlastet werden.

Frank , ist das mit Deinem Treffen jetzt alles spruchreif? Wenn ja, dann trage es doch bitte unter dem Button Treffen mit ein, dann wird es immer mit angezeigt im Portal.

Danke