Beiträge von Renato
-
-
Bilder einstellen in die Galerie hat doch geklappt, ich muss sie nur immer erst noch einmal freischalten, damit man sie sehen kann.
Sehr interessanter Reisebericht und wir hoffen, Du versorgst uns weiter mit Infos.
-
Bilder kannst Du auch hier bei uns einstellen, am besten in der IFA-Galerie
-
-
Das kann definitiv kein W50 Motor sein, einfach zu gross für den GAZ 69, es wird wohl eine Multicarmaschine sein.
-
"Genossen Kraftfahrer"
Ein ereignisreiches Jahr 2004 liegt fast hinter uns, und ich hoffe, es hat Euch eine Menge Positives gebracht.
Ich wünsche Euch "IFA-Fans" alles erdenklich Gute für das Jahr 2005, vor allem viel Gesundheit und Schaffenskraft und natürlich ein pannen- und rostfreies Jahr.[denk]"Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!" [/denk]
-
Schau mal hier -> http://www.multicar.de
-
Das hört sich ja alles fabelhaft an, na dann viel Erfolg bei der Organisation und dass viele IFA den Weg zu dem Treffen finden, ich werde auf jeden Fall versuchen zu erscheinen.
-
Geil ein Kraz, wer hat den solch ein Teil?
-
Begehrt, vor allen bei Frauen, sind Modeschmuck und Handspiegel. Also ich hatte 100 Kugelschreiber, Kerzen, Feuerzeuge, Schmuck, CD-Radio, Schuhe, Plastebehälter, Süssigkeiten, Konserven, Spielzeug usw. mit, was ich auch alles verschenkt habe, besonders beliebt, deutsche "Neunspringer Bier" und Säfte. Das Bier und die Säfte öffneten jeden Schlagbaum!