Hallo, es gab mal hier jemanden, der hatte einen IFA in Ö. zugelassen, schau mal am besten in der Mitgliederliste. Den IFA gibt es auch in Ungarn, W50 und L60 W50 glaube auch mit MAN Maschine.
Beiträge von Renato
-
-
Zitat
Original von ruthra1
Ich zahle bei der RMV ca. 220,- € bei 50% für meinen IFA L60 mit 9t als Sonder-Kfz Wohnmobil. Die Allianz war nur geringfügig teurer ...Hallo könntest Du mal Deine Reginoalklasse posten und die SF.
Danke
-
Ja, habe die Angebote erhalten es stehen aber noch welche aus, deshalb wollte ich noch etwas warten.
-
Technisch ist das möglich, ist aber wenn Du es nicht richtig akkustisch entkoppelst sehr laut, da alle Schwingungen übertragen werden. Beim Kipper wurde es ja so gemacht. Es kommt auch darauf an, wo Dein LAK sitzt, sitzt er gleich hinterm Fahrerhaus wird es mit dem Platz knapp.
-
Zitat
Vom Beginn 1900 bis zur Abwicklung wird alles beleuchtet: der Alltag, Planmängel, Überfälle, Havarien, Katastrophen, Trasse, private Geschichten etc. - einfach supi ! Drinnen sind auch herrliche Fotos von Michael Schuhmacher, wie er als Minol-Werbeträger vorm Trabi und auf Plakaten posiert . Wer weiß das schon noch heute...? Tipp!!!Ist ja interessant, dass mit M. Schuhmacher wusste ich auch nicht .
-
Eliminator hat alle Größen genannt.
-
-
Dann können wir mal die ganzen Motorradfahrer auf dem Parkplatz in Torfhaus einräuchern.
-
Sagt mir jetzt nichts, stell doch mal den Link hier ein, dann schauen wir mal.
-
Danke Murphy, genau so ist das und da meine Schwägerin Versicherungvertreterin ist, wird sie dass schon regeln.