Danke für den Tip, weitere interessante Bücher über den IFA findet ihr hier Shop
Beiträge von Renato
-
-
Ich würde nur raustrennen und reparieren.
-
Habe versucht mit dem Veranstalter Kontakt aufzunehmen, leider bisher ohne Erfolg, müssen mal sehen wo wir uns positionieren.
-
Weitere infos auch hier im Kalender, aber jetzt sagt mal wer kommen würde?
-
Bitee mal eintragen wer nach Rottleberode kommen würde!
-
Ich finde die Idee gar nicht schlecht, was haltet ihr davon uns in Rottleberode im Harz zu treffen? Dort hätte wir einen tollen Rahmen. Also sagt mal Eure Meinung.
-
Hallo Torsten, hast Du die richtige Nummer gewählt gehabt? Was ist mit Deinem Fahrerhaus, ist das so vergammelt?
-
Also für Trucktrial ist Dein jetziges Fahrzeug nicht so geeignet, da es die Pritschenversion ist, die hat einen längeren Rahmen und damit auch mehr überhang. Besser wäre ein Kipperfahrzeug geeignet, da der Rahmen kürzer ist.
Klar kannst du den W50 als Zugmaschine nutzen, da bis 16 Tonnen Anhängelast möglich sind. Rechenbeispiel: W50 (trialmässig ~ 5 Tonnen+Tieflader ~ 3 Tonnen = Gesamt 8 Tonnen.
-
Die erste Welle hielt 20.000, die 2. Welle 5.000 und die dritte Welle 2.000 km
-
Mal eine Frage an Euch.
Ich habe immer das Problem, das die Tachowellen bei mir abscheren, bereits die 3 Tachowelle hat ihren Dienst versagt, habt ihr ähnliche Probleme?