Beiträge von Renato
-
-
So, nun bin ich wieder ohne Zwischenfälle und 1500 km mehr auf dem Tacho zurück, es war sehr schön, Wetter super und das Land auch. Interessant ist es immer wieder mit dem W50 zu reisen, auf der Autobahn wird man ständig fotografiert und bei eingelegten Rasten in Gespräche verwickelt.
Wildes Hupen und Finger hoch so wird man gegrüßt.
Oftmals ungläubiges Staunen.
Es ist auch immer wieder beeindruckend, wieviele den LKW schon kennen und die Touren im TV verfolgt haben. -
Werde morgen früh zu einer kurzen Tour starten.
Von
1. Tag
Start Worbis,
nach Halle,
Bitterfeld
Richtung Potsdam
Ziel Lehnin2. Tag
Start Lehnin
Richtung Hamburg
Richtung Dänemark
Ziel Billund Legoland3. Tag Besuch im Legoland
4. Tag Fahrt nach? Ist Wetterabhängig, entweder bei miesen Wetter Richtung Deutschland,
oder verweilen in Dänemark am Strand? -
Also hier die genauen Preise:
Reifen 16/70-20 Dneperosia 185,00 Euro
Schlauch 34,80 Euro
Felgenband 19,60 Euro
Felge gebraucht 30,00 Euroalle Preise zuzüglich 16% Mwst.
-
Zitat
@Renato--> Sag mal , was zahlst du denn bei deinem Reifenmann komplett pro Felge??
Reifen 16/70-20 = ca. 220,-Euro
Schlauch = ca. 36,00 Euro
Felgenband = ?
Montage = ?
alle Preise inkl. Mwst.
Felge = ? Kann besorgt werden!
Wenn Interesse besteht hole ich mal die genauen Preise.Denkst Du an die DVD?
-
Gemeint ist bestimmt der Langholztransporter, also eine Zugmaschine mit dem entsprechenden Auflieger, so wie er früher in der DDR beim Forst verwendet wurde.
-
Also ich kann dazu nur sagen, ich habe sie in der Wüste und in Nordamerika gefahren (Dneperosa ehemals Pneumant) und sie sind nicht schlecht. Wenn Du im September nach Worbis kommst, kannst Du mit unserem Reifenmann sprechen, oder gleich welche aufziehen lassen.
-
Dneperrosa (Hersteller aus der Ukraine) U27 Profil original Pneumant Karkasse 16/20-70 Stückpreis ca. 220 Euro ohne Schlauch oder Taurus (Ungarn) baugleich, aber etwas teurer.
-
Die Trucker Illu muss aber mit im Heft liegen ?
-
In Holland gesehen. [IMG]http://www.ifa-tours.de/forum/4images/data/media/1/ifaw50_2.jpg[/IMG]