Schöne Auflistung, aber keine Militärausführungen? z.B. LA/A/C?
Beiträge von Renato
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Hab mich schon lange mit dem Thema beschäftigt Durchgang vom Fahrerhaus zum Koffer im W50, was meint Ihr dazu? Für mich spricht zuviel dagegen. [list] [*]Es ist kein richter Durchgang zu realisieren, da der Motortunnel im Weg ist [*]Die Verschränkung, Koffer - Fahrehaus sind zu groß [*] Problem mit der Abdichtung [/list]
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[denk]Ein paar Bilder dazu wären nicht schlecht? :)[/denk]
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[denk]Danke für die Blumen.[/denk]
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Ja, die Ventile müssen nach innen stehen am Hinterrad.
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Mich würde mal interessieren, was ihr so mit euren IFA`s an Kraftstoff verbraucht. Bei mir ist es ein W50 LA/A/C Verbrauch ca. 24 Liter Diesel + auf 100 km bei Autobahnfahrt, alles andere wesentlich höher z.B. in der Wüste mit reduziertem Luftdruck und ca. 11 Tonnen bei extrem weichen Untergrund bis zu 35 Liter auf 100 km.
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Bj.
Eigen-
masse
kg
Nutz-
Masse
kg
Länge
m
Breite
m
Höhe
m
Boden-
Freiheit
m
Motor
Hub-
raum
cm³
Leistung
kW
Fahr-
bereich
km
V-
max
km/h
ES250-A 1959 162 158 2,00 0,71 0,95
0,11 2T-Otto 250 11 300 90 ES250-1-A 1961 153 167 2,04 0,88 1,19 0,14 2T-Otto 250 12 300 85 ES250-2-A 1968 156 164 2,09 0,86 1,33 0,17 2T-Otto 146 12,9 320 90 TS250-1-A 1977 168 177 2,08 0,87 1,22 0,14 2T-Otto 244 14 420 80 ETZ250-A 1982 175 200 2,20 0,75 1,32 0,15 2T-Otto 244 12,5 455 100 AWO-S 156 4T-Otto 250 14 PS BK350 154 2T-Otto 2 x 171,7=343,4 17 PS 115 Sperber S70 -
Bj. Eigen-
Masse
kg
Nutz-
Masse
kg
Länge mm
Breite
mm
Höhe
mm
Boden-
freiheit
mm
Steigungs-
winkel
Motor
Hubraum
ccm
Leistung
PS
Fahr-
bereich
km
Ver-
brauch
l
V-max
km/H
LO
1800A
1961 3200 1800 5380 2365 3025 265 65 4Zyl.
4T-Otto
3345 70 280 32 80 LD
2002A
1973 3400 2000 5400 2370 2780 265 55 4Zyl.
4T-Diesel
3927 68 450 20 80