Beiträge von Renato

So langsam wird es spruchreif, das geplante gemeinsame IFA-Treffen in Worbis. Höchstwahrscheinlich am Wochenende in der ersten Septemberwoche. Eingeladen sind alle Fans von IFA-Nutzfahrzeugen (W50, L60, G5, S4000, H3, H6, Robur usw.). Wäre nett, wenn ich mal ein Feedback bekomen könnte, wer alles kommen würde, damit ich den organisatorischen Aufwand überblicken kann.

Hallo Gerhard
    Natürlich bist du hier willkommen, irgend jemand hatte eine W50 im Össiland, weiss aber nicht mehr wie der Knabe hiess, weiss nur, das der W50 blau war.
    Also er ist schon eine gute Wahl der IFA, meiner hat nie Probleme gemacht, egal wo ich war. Made in GDR!!

Hast Du Dich schon in die Karte eingetragen, wer wohnt wo?

Hallo, wäre es einigen möglich mal ein Feedback (ich hoffe positives) über meine Sendung beim MDR abzugeben, entweder hier im Forum, oder direkt an: eMail: [EMAIL]mdr-um-zwoelf@mdr.de[/EMAIL] Ich danke Euch

Murphy genauso muss es sein mit dem IFA, man braucht ein dickes Fell, es gibt welche, die einen blöd anmachen und dann gibt es die Interessierten (welche eigentlich nach meinen Erfahrungen in der Überzahl sind).
    Deshalb dran denken, es ist auch ein Stück Kulturgut der deutschen Geschichte und von den gebauten 560 000 W50 gibt es eventuell noch 500-1000 Stück in Deutschland und es werden jeden Tag weniger (die meisten gehen in den Export Vietnam, Nicaraqua usw.). So lange es möglich ist, sollten wir sie (die IFA`s) erhalten mit all ihren Macken. :D

Ist leider schwierig in Deutschland irgendwo frei hinzufahren und den Freiheitsgedanken auszuleben, schon garnicht mit einem IFA W50, entweder kommen gleich irgendwelche Beamter, oder Förster, oder irgend jemand anderes, der meint er müsste jetzt einschreiten. ;(