Irgendwie gibt es ja auch ein Nord-Südgefälle bei den IFA Fahrern (Siehe auf unser Karte, Wer wohnt wo?), aber wie gesagt es liegt ja bei mir noch was in der Planung, Fahrzeit mit dem W50 von Bremerhaven 4,5 Stunden.
Beiträge von Renato
-
-
Jetzt ist www.ifa-tours auch beim MDR verlinkt siehe hier -> MDR auf der rechten Seite neben dem Bild.
-
Eben kam gerade in den Nachrichten eine Meldung, das in Halifax (dort wo mein W50 ankommt) ein Kälteeinbruch von -32° C ist und kein Flugzeug landen oder starten darf.
-
Hallo Frank
Jetzt wäre es mal an der Zeit, hier Deine Dreipunktlagerung des LAK vorzustellen. hast Du eigentlich noch die alten Silentblöäcke aus Gummi? Ich suche nämlich noch welche 4 Stück, können auch neue sein :D.
-
Ach so, ich vergass zu erwähnen, natürlich auch hier im Board unter Marktplatz gibt es die Möglichkeit nach einem IFA zu suchen, einmal in dem Du ein Gesuch aufgibst, zum anderen sind hier immer die top aktuellen Angebote von Ebay, Mobile und Truckscout gelistet. Viel Spaß beim Suchen und vor allem Geduld!
-
Ja, W50 LA/A/C (Typenbezeichnung für die Allrad-Armeeausführung mit GFK-Koffer), werden immer weniger, aber mit ein wenig Geduld bekommt man so ein Fahrzeug noch, ab und an wurden welche bei Ebay, oder Mobile verkauft.
Sieh mal hier ->
Mobile IFA W50 LA
oder hier
Mobile IFA L60
oder hier
Mobile IFA W50 LA/A/C
oder hier
Mobile IFA L60 -
Spiritus hat noch die Eigenschaft, das es Wasser bindet und so ein Einfrieren verhindert.
-
Ja bei den Medien bin ich ein wenig bekannt, bereits durch mehrere Auftritte bei selbigen. Habe auch schonmal in einem Werbefilm für Jeans mitgespielt. Ich freue mich, wenn ihr meine Auftritte verfolgt, so können wir unser Hobby einigen noch näher bringen.
Ich danke meinen Fans
-
Hallo, auf eine Kipper geht nur ein LAK I wegen der Länge.
-
Sicherlich wirst Du Durch andere Reifen den Spritverbrauch erheblich senken, das ist sicher, aber wie es jetzt konkret bei den MPT 81 aussieht weiss ich auch nicht.
Ja ich habe Spiritus im Tank, wegen der zu erwartenen Kälte in Kanada und ich habe noch kein Winterdiesel im Tank gehabt. Das haben wir früher in der DDR nur so gemacht.
Auch einen Fingerhut voll Spiritus haben wir in die Luftanlage gefüllt, das macht man heute aber nicht mehr (wegen des niedriegen Flammpunktes von Spiritus), heute gibt es Wabcotül.