Ja laut Betriebsanleitung, sollte man so verfahren und den Kühlwasserstand dis zum Rand auffüllen, es wird dann aber immer wieder etwas herausgekocht, das ist nicht tragisch, wichtig ist, das Du genügend Glysantin aufgefüllt hast.
Beiträge von Renato
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Ja, die Verwindung ist nicht sehr groß, trotzdem ausreichend um eine Schraube oder Bolzen abzuscheren. Ist die Halterung an der Tür eventuell aus Federstahl, oder gibt es Langlöcher?
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Fahr am besten über Luxembourg, da ist der Diesel immer noch am billigsten!
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Vielen Dank für die Bilder. Mit dem Nummerschild, ist das erlaubt? Keine Beleuchtung zu sehen? Was mich ein wenig irritiert, ist die Befestigung. Zum einem am Fahrzeugrahmen, zum anderen an der Tür vom LAK? Da sich beide Einheiten verschieden verwinden frage ich mich, ob dann die Halterung nicht bricht?
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Wir können alles zum Thema IFA gebrauchen!
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Hallo im Handbuch sind eigentlich alle Schmierstellen und Öleinfüllschrauben beschrieben. Bekommt man ab und zu bei Ebay.
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Du kannst es mir zusenden, ich wandle es dann entsprechen um.
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Motorenöl 15W40 oder besser 20W50 alle 10.000 km.
Hydrauliköl von ATF
Getriebeöl SAE 90 , genauso die Achsöle, hier ist besonders wichtig, ob noch genügend Öl in den Vorgelegen und Differentalen vorhanden ist. -
Ja Werbeprospekt ist super!!!!!!!!!