Hallo, ich will ja meinen IFA auch verschiffen und komme auf ca 8.000 Euro nur für die Hin- und Rückfahrt, bei den Maßen von L=6,75 m x B=2,50 m x H= 3,40 m. Da kannst Du in etwa ausrechnen was es Dich kosten würde.
Beiträge von Renato
-
-
Ist auch wichtig, diese zu wechseln, wenn sie mürbe sind, es sonst zu ernsten Beschädigungen kommen, gut ist es, wenn mann immer noch einen kompletten Satz mit im Fahrzeug liegen hat.
Mir ist vor einiger Zeit auch etwas Merkwürdiges passiert die Lüfterblätter des Ventilators haben sich verabschiedet und haben ein Loch in den Kühler geschlagen. Obwohl der Lüfter nirgends angeschlagen ist. Eventuel gab es schon Risse im Material und dann sind sie weggeflogen, man gut dass es mir nicht in der Wüste passiert ist. -
-
-
Zitat
Original von Kapitaen Kuhnke
Hallo!
Ich habe ein wunderbares Reperaturhandbuch für den Barkas!
Müsste es wohl dann mal digitalisieren....
Kenne mch da aber nicht so aus einscannenHallo Barkas Freund, könntest Du einen kurzen technischen Steckbrief vom Fahrzeug im Bereich Fahrzeuge veröffentlichen?
-
Zitat
Original von Kapitaen Kuhnke
Hallo!
Ich habe ein wunderbares Reperaturhandbuch für den Barkas!
Müsste es wohl dann mal digitalisieren....
Kenne mch da aber nicht so aus einscannenHallo Barkas Freund, könntest Du einen kurzen technischen Steckbrief vom Fahrzeug im Bereich Fahrzeuge veröffentlichen?
-
Das wäre beides von Interesse, sowohl Barkas, als auch Spezialwerkzeuge, Ziel soll es sein, anderen die Möglichkeit zu geben solche Dokumente sich hier zu laden. Müsste dann eingescannt werden und in ein entsprechendes Format gewandelt werden, das Wandel (in pdf o.ä.) könnte ich übernehmen.
-
Das wäre beides von Interesse, sowohl Barkas, als auch Spezialwerkzeuge, Ziel soll es sein, anderen die Möglichkeit zu geben solche Dokumente sich hier zu laden. Müsste dann eingescannt werden und in ein entsprechendes Format gewandelt werden, das Wandel (in pdf o.ä.) könnte ich übernehmen.
-
Wir können ja mal einen Termin mit Anmeldemöglichkeit hier reinstellen und wir warten auf die Resonanz.
-
Wir können ja mal einen Termin mit Anmeldemöglichkeit hier reinstellen und wir warten auf die Resonanz.