Hallo Raimund, ja meine nächste Tour soll nach Übersee führen mit dem IFA W50 ist aber alles noch eine Frage der Finanzierung.
Beiträge von Renato
-
-
Hallo Raimund, ja meine nächste Tour soll nach Übersee führen mit dem IFA W50 ist aber alles noch eine Frage der Finanzierung.
-
Bitte tragt Euch in der Karte ein bei "Wer wohnt wo?" Wer wohnt wo? oben in der Menüleiste, auch wäre es nicht schlecht wenn Ihr im Profil ein Avatar einstellt und eventuell das Land, oder Bundesland im Profil.
Vielen Dank
-
Bitte tragt Euch in der Karte ein bei "Wer wohnt wo?" Wer wohnt wo? oben in der Menüleiste, auch wäre es nicht schlecht wenn Ihr im Profil ein Avatar einstellt und eventuell das Land, oder Bundesland im Profil.
Vielen Dank
-
Technischen Daten IFA W50 LA/A/C:
Radformel:
4x4
Motor:
- R-4-Dieselmotor Typ 4 VD14,5/12-1 SRW, flüssigkeitsgekühlt Hubraum (6500 cm³) 6,56 Bohrung x Hub (mm) 120 x 145
- Höchstleistung (PS)125 / (kW)92 bei 2 300 min -1
- max. Drehmoment (Nm) 422 bei 1 350 min -1
Kupplung:
- mechanisch betätigte Einscheibenkupplung
Getriebe:
- Synchrongetriebe,
- mechanische Knüppelschaltung,
- 5 Vorwärtsgänge + 1 Rückwärtsgang
- zuschaltbaren Allradantrieb und Untersetzung,
- zuschaltbare Hinterachs-, Getriebe- und Vorderachsperre
Reifenregeldruckanlage:
- für alle 4 Räder vom Fahrerhaus aus bedienbar, Füllen und Ablassen
Watanlage:
- bis 1000 mm Wassertiefe
Seilwinde:
- 10 Tonnen Zugkraft am Getriebe angeflanscht mit Seilführung nach vorne und hinten.Tank: Tankinhalt Volumen 150 Liter
Rahmen:
- Leiterrahmen genietet
Federung (VA/HA):
- Blattfederung / Blattfederung, mit Stoßdämpfern,
- Gummizusatzfederung für Aufbau und Fahrerhaus
Dämpfung (VA/HA):
- Teleskopstoßdämpfer
Lenkung:
- hydraulisch,
- servounterstützt
Räder:
- Ballonräder 16/70-20
Bremsanlage:
- pneumatisch-hydraulische Allradinnenbackenbremsen (Zweikreis)
- abhängige Lastbremse an der Hinterachse,
Feststellbremse:
- Federspeicherfeststellbremse.,
Zusatzbremse:
- Motorbremse (Unterbrechung der Kraftstoffzufuhr)
Elektrische Anlage:
- 24 V mit Drehstromlichtmaschine 28 Volt/ 25 Amp.
Maße: (vom Aufbau abhängig!) hier für Fahrzeug mit LAK II
- Länge = 6750 mm
- Breite = 2500 mm
- Höhe = 3500 mm
Radstand:
- 3 200 mm
Massen:
- Leermasse Fahrzeug: 5000 kg,
- Leermasse Koffer (GFK LAKII) ca. 1200 kg leer
zulässiges Fahrzeuggesamtgewicht
- 9000 kg
Anhängemasse:
- 16000 kg
Kraftstoffbehälter:
- 150 Liter
Sitzplätze:
- 2
Fahrerhaus:
- Frontlenkerkabine (fest)
Höchstgeschwindigkeit (km/h):
- je nach Achsübersetzung 60/80/90 km/h#IFA #W50 #LKW #IFA-Tours #KOFFER #Werkstatt #weltweit #Einsatz #Expedition #LAK #Ostfahrzeuge #VEB #Afrika #Asien #Ostalgie #World #DDR #Truck #LA #4x4 #Made #Amerika #GDR #Ludwigsfelde #Werdau #Kult #Werdau #Werkstatt #Safari #Nordhausen #East #Allrad #4 x 4 # Offroad # Reise #Oldtimer #Ost #Germantrucks #Modell #L60 #Treffen #Forum #Gemeinschaft #3D #Games #Simulator
#oldtruck #germany #ostfahrzeug #retro #vintage #umbau #wohnmobil #ostalgie #eastgermany #instapic #instalike #4x4 #instacars #instacar #instagram #germancar #thüringen #worbis #eichsfeld #automobile #technoclassica #cargram #campervan #travel #racetruck #Schrauber #wettbewerb -
Das wäre doch alles machbar.
-
Das wäre doch alles machbar.
-
Hallo MALF, den Riemen musst Du wirklich mal wechseln, wenn er schon 48 Jahre alt ist. Welchen Riemen meinst Du denn? :D:D
-
Da es ja nicht so viele IFA Treffen gibt würde ich gern eines im Spätsommer/Herbst 2004 so etwas organisieren. Da ich so ziemlich in der Mitte Deutschland liege, wäre es auch zentral. Ein Fass Bier gibt es gratis.
-
Da es ja nicht so viele IFA Treffen gibt würde ich gern eines im Spätsommer/Herbst 2004 so etwas organisieren. Da ich so ziemlich in der Mitte Deutschland liege, wäre es auch zentral. Ein Fass Bier gibt es gratis.