Ja das ist der Richtige für die 24 Volt Variante des W50.
Beiträge von Renato
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Ja, kommt man ohne Probleme heran, sitzt links direkt unterm Amaturenbrett. Elektronischer ist aber besser und darauf achten was für eine Voltzahl der Geber hat, da 12 und 24 Volt gleich aussehen!
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Nein, Vielstoff kann nicht sein, da die Basis ein V8 Benzinmotor ist und da kann man kein Diesel einfüllen. Du kannst aber mit Gas fahren, oder eben 50 l/100 km Benzin.
Besitzt Du einen GAZ 66?
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Also ich fahre PÖL ohne Probleme im W50 ca. seit 10.000 km nur im Winter nicht, da ich keine Vorwärmanlage eingebaut habe. Auch Frank, der leider keinen W50 mehr besitzt und auch nicht mehr im Forum ist fuhr mit PÖL.
Zu DDR Zeiten bin ich auch mal mit Benzingemisch (1:50) gefahren, aber nur aus Versehen, der W50 ließ sich dann nicht mehr abstellen, ich musste ihn abwürgen. Es waren aber nicht mehr wie 50 km, dann habe ich Diesel zu getankt.
Ob man dauerhaft mit reinen Benzin fahren kann?
Ich weiß es nicht, denke aber auf Grund der niedrigern Zündtemperatur von Benzin wird es auf Dauer thermische Probleme geben.Erdgasbetrieb ist wohl auch möglich beim W50.
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Ich weiß zwar nicht, was dass mit einem Deutz zu tun hat, aber hier mal die Anwort dazu. Ein LAK hat eine Höhe von 185 cm, dass ist richtig, wenn Du den auf einen Deutz draufbaust hat er immer noch 185 cm? ICh kenne sonst nur Feuerwehraufbauten auf dem Deutz, die modifiziert wurden.
Günstiger ist es, Du baust Dir den Container selber, da kannst Du die Höhe selber gestalten. Es gab noch den IFA mit Isothermkoffer, der hat eine Innenhöhe von 195 cm.
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Eventuell ist es auch normal und Du machst Dir unnötig Gedanken. Meiner räuchert auch, aber nur weil die ESP hochgedreht ist.
Sind die Düsen mal abgedrückt worden? -
Jetzt will ich mal ein wenig dumm fragen, ist der Luftfilter sauber?
Wie sehen die Dieselfilter aus?
Einspritzpumpe eventuell falsch eingestellt (zu hoch gedreht)?as ist das, was mir jetzt auf die Schnelle dazu einfällt.
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Klasse Bilder einfach geil, lade doch mal welche in die Galerie hoch, dort ist genügend Platz, auch kannst Du unter "Dein Fahrzeug" mal einige Fotos einstellen, wir würden uns freuen.
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Klemme mal einen Voltmeter an die Lima und drehe sie, wenn hier keine Spannung erzeugt wird, ist sie hin, Du kannst dann nochmal nach den Kohlen sehen, eventuell sind diese abgenutzt.
Wenn die Wicklung hin ist, dann kannste nicht mehr viel machen. Übrigens passen in den W50 die LIMA von Trabant, Wartburg, Barkass, Multicar und Co, aber nur in der 12 Volt Variante.