Beiträge von Renato

Meine Fahrweise ist schon etwas zügiger. :D
    Straßen und Autobahnen im Durchschnitt 80 km/h und im Gelände qäule ich den W50 auch schon mal ganz derb. ;(

Zitat

Original von flash gordon
    danke für die hinweise...was mir noch nicht klar ist wie kann man verhindern das der kunststoff weiter ausgast....

und wie hast du zwischen führerhaus und lakvorderwand gestrichen...da ist ja einfach kain platz...

mfg

Also, derLAK gast bestimmt nicht mehr aus. Ich habe bevor ich in die Wüste gefahren bin und den W50 farblich umgestalten musste (olivgrün ist in Afrika nicht erlaubt), mir 5 kg 1015 RAL farbe geholt, den LAK kurz angeschliffen und dann die Fassadenfarbe aufgerollt (bei -5°C), das ganze hat einen Tage gedauert. Zwischen Führerhaus und LAK kommst Du mit einer Schaumstoffrolle mit Stiel, bei der Unterseite genauso.

Meine Farbe ist heute noch drauf, nach Saharasturm, +60°C und -30°C Kanada, USA, Mexiko, Tunesien, Algerien, Spanien, Italien, Dänemark, Frankreich ... Gepinselt habe ich im Jahr 2002 und mein W50 stand immer draußen.

Also, der LAK gammelt ja nicht, ob Farbe darauf ist oder nicht, ist nur optisch.

Zitat

Original von HaPe

keine Ahnung, war schon so als ich ihn gekauft hab, könnten das evt. die vom Fahrerhaus sein ?
    ich hab noch so 'n paar rumliegen, hab ich mal geschenkt bekommen...

Könnte sein, dass diese vom Fahrerhaus sind, aber ob die die Last halten?