Meine Fahrweise ist schon etwas zügiger.
Straßen und Autobahnen im Durchschnitt 80 km/h und im Gelände qäule ich den W50 auch schon mal ganz derb.
Beiträge von Renato
-
-
Oh, der Beitrag hätte mich auch interessiert, wann kam der an welchen Tag und Uhrzeit?
-
Sende es mir per Email zu und ich stelle hier mit ein.
Danke
-
Ich habe es noch nicht ausprobiert und gemessen, was der W50 im Standgas verbraucht?
-
Zitat
Original von Tribult
Hallo,Ich bin jedem sehr dankbar, der mir etwas genaues zu dem Benzinverbrauch sagen kann.
Grüße
Tribult
Benzinverbrauch = 0 Liter
-
Zitat
Original von flash gordon
danke für die hinweise...was mir noch nicht klar ist wie kann man verhindern das der kunststoff weiter ausgast....und wie hast du zwischen führerhaus und lakvorderwand gestrichen...da ist ja einfach kain platz...
mfg
Also, derLAK gast bestimmt nicht mehr aus. Ich habe bevor ich in die Wüste gefahren bin und den W50 farblich umgestalten musste (olivgrün ist in Afrika nicht erlaubt), mir 5 kg 1015 RAL farbe geholt, den LAK kurz angeschliffen und dann die Fassadenfarbe aufgerollt (bei -5°C), das ganze hat einen Tage gedauert. Zwischen Führerhaus und LAK kommst Du mit einer Schaumstoffrolle mit Stiel, bei der Unterseite genauso.
Meine Farbe ist heute noch drauf, nach Saharasturm, +60°C und -30°C Kanada, USA, Mexiko, Tunesien, Algerien, Spanien, Italien, Dänemark, Frankreich ... Gepinselt habe ich im Jahr 2002 und mein W50 stand immer draußen.
Also, der LAK gammelt ja nicht, ob Farbe darauf ist oder nicht, ist nur optisch.
-
-
Im Kfz Markt, wir ein Reserveradhalter für hinten angeboten.
Gab es einen Reserveradhalter für vorn?
-
Herzlichen Glückwunsch Rainer zu Deinem 46. Geburtstag.
Ich wünsch Dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit und immer reichlich Geld. -
Also vorne vor dem Kühler würde ich es nicht unbedingt machen, wegen dem veringerten Wärmeaustausch. Am besten auf Dachgepäckträger vorn.