Beiträge von Renato
-
-
Es gehen mehrer Motoren, z.B. Deutzmotern, OM-Motern und Man Motoren. Die Ungarn verbauen MAN-Motoren in den W50.
Gib hier mal in die Suche Motorumbau ein. In der IFA-Galerie gibt es auch Bilder von Umbauten.
-
-
-
-
Ein anderes Getriebe verbauen? Das dürfte nicht so einfach sein, es sei denn es gibt etwas ähnlich passendes für den L60. Aufhängung, Drezahl, Drehrichtung, Nebenantrieb, usw. alles muss passen.
Ich bin der Meinung, wenn Du das Getriebe einer Firma gibt, die auf so etwas spezialisiert ist , die tauschen dann meist auch bestimmte Teile aus die original aus minderwertigem Material sind und ersetzen diese, hast Du die beste Lösung.
-
-
Wo hast Du die den in Thüringen abgeholt?
-
Zitat
Original von timsvenja
trifft mich - hoffentlich - nicht, hab H-zulassung. Aber an der Stelle mal die Frage an die Techniker: kriegt man den Dicken vielleicht durch Nachrüstung von ??? schadstoffgünstger und damit billiger hin? So nen teil würde sich doch dann verkaufen lassen, mein ich!Elmar
Wieg Dich nicht in Sicherheit, als Nächstes sind die H-Kennzeichen dran!
Klar bekommst Du den W50 schadstoffgünstiger, Du brauchst nur einen neuen Motor (z.B. MB, Deutz, MAN) verbauen. Allerdings musst Du den W50 dan lange fahren eh sich das ganze armortisiert hat.
-
Ja, ich habe welche gesehen bei SIMO Autoverwertung in Oschersleben.