Guten Abend zusammen um nochmal zurück zu kommen auf die ewentuellen Gerüchten entgegen zu kommen das es Die L60 Turbo niemals ausgeliefert wurden hier der beweiß das es sie gab.
Beiträge von Uwe H.
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Also wie das bttbfahrer das erklärt hatt ist richtig. Denn ein bekanter von mir Arbeitet in einer Landwirtschaftlichen Reperaturwerkstadt und der sagte das, daß Problem mit der Motorbremse beim W 50 eine eingebaute Krankheit wäre, denn wenn die Reglerstange mit dem laufe der Zeit ausschlägt. Und dieses dazu fürt das die ESP im Motorenbremszeitpunkt nicht ganz auf Null geht. Dieses Führt dazu das Trotz der fast Nullförderung immer noch eine geringe verbrennung statt findet und dieses fürt zu einem immer weiter steigenden Druck im Zylinder und da sagt dann die Zylinderkopfdichtung Nicht Mit Mir und gibt auf.
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Also ich habe die Variante des Rundrohrkranes. Hatt Vieleicht jemand mal ein Bild von einem Krangeschirr? Und wenn man das Reserverad am Koffer Hinten drann hatt kann man wohl mit dem Normalen Kran und einem Flaschenzug das Reserverad oder andere dinge bis zu ....kg hochheben?
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Jou der Kran der Oben in de Ecke Passt. Achso der wird nur zum Reserverad hochziehen Genommen, den kann ich doch bestimmt auch andersweitig einsetzen? Gibt es genaue angaben mit wieviel man den Kran belasten kann oder ist das Reserverad die Max belastung dann Hätte ich einen anhaltspunkt.
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Guten Abend Falco
Wenn du nur den einen Zyl machst dann fliegen dir die restlichen auch noch um die Ohren, und der Unterschied zwiche GGK und AK ist so Groß im Gewicht das dir im schlimmsten Fall die KW um die Ohren Fliegt. Rüste bitte alle auf AK um du tust dir selber einen gefallen. Und die Tel. Nr. von herrn Putty ist 03631984830. Viel Glück. -
Nach meinem wissen nach kann es bei verschiedenen Bj. vorkommen das sich der brennraum aus dem Kolben Lößt und den Zylinderraum zerstört. Was wie bei dir Passiert ist nehm ich mal an kannst wenn es möglich ist mal ein bild vom Schaden reinstellen.
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Hallo Leute ich habe mir für meinen LAK koffer einen Kran zugelegt aber ich frage mich Kann man den Kran denn auf beide seiten anbauen? Und wie funtioniert der brauche ich da noch eine seperate winde oder einen Flaschenzug?
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Guten Abend Torsten ich habe gerade in der Rep Anleitung nachgesehen und das einzige was ich finden kann ist nur der Kraftstofffilter der in der Kraftstoffversorgungsanlage ist.
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Hallo Florian
Zu 1. kann ich dir auch mal Raten in Triptis anzurufen Tel. Nr.0364823720. Wegen dem Einbau seh ich mal in der Rep. anleitung nach.
Zu 2.Bau mal den antrieb aus und siehst mal nach dem Ritzel
Zu 3. Der LAB sitzt beim L60 am Rahmen in Höhe der Hinterachse und ist mit derselben über ein Gestänge verbunden, aber bei meinem Kipper ist keiner verbaut wogegen bei der NVA Pritsche einer verbaut ist.
Zu 4. Kopfdichtung macht sich unterschiedlich bemerkbar. Aber in deinem Fall klingt das eher nicht so, nur ne frage dazu wann wurde bei deinem L60 das Öl zum letzten mal erneuert und wie viel Fährst du?
mit den 3 verschidenen stimmt nicht ganz denn es sind 4 verschiede mit keinem loch mit 1, mit 2, mit 3. kommt ganz drauf an welche du bei dir drin hast ist von außen erkennbar.
Zu 5. sieh mal nach deinen Druckluftgebern an den Bremszylindern ob diese stark Korridiert sind
nochmal zu 1. zitat au der repanleitung
-Alten Belag durch Abbohren der Nieten entfernen;
- Bremsbelag mit Vorrichtung auf den Bremsbacken aufspannen;
- Bremsbelag von der Mitte aus nach Beiden Belagenden hin mit Stahlflachnieten B 8 x 12 belegen; zwichen Belag und Bremsbacken darf KEIN Luftspalt vorhanden sein -
Also wpwsaw zu deiner Frage Ja ich meinte diesen Stecker vorn am Koffer. Danke Für diese Info's Aber Wo ist dann das Kabel am LKW Angeschlossen, etwa direkt an den Fahzeugseitigen Batterien oder Habt ihr das bei euch anaderswo angeschlossen?