Guten Abend Alle zusammen.
Es ist etwas später als versprochen aber hier mein bericht zum Turboumbau. Es exestieren ja viele Diverse Turboumbauten, den Umbau den ich bekommen kann besteht aus:
-Zylinderköpfen für einen Turbomotor
-Eispitzdüsen (Mehrstrahl)
-Ladedruckgeregelte ESP
-Alukolben Für mehrstrahlverfahren
-Zylinderbuchsen
-Abgasanlage für Turbo
-Turbo naturlich auch
-und ein geändertes Kurbelgehäuße
Grüße an Florian.
Bei Fragen einfach reinschreiben werde diese beantworten so bald wie möglich.
Beiträge von Uwe H.
-
-
Guten Abend auf der einen seite ist zu dem Pfingstwe zu fahren und zu sehen wie alles abläuft ist eine gute idee auf der anderen seite ist ein eigenes treffen auch geil aber wenn man soetwas vor hatt braucht man viele viele helfer, ich war ja nun auch schon auf vielen anderen treffen aller art wenn ihr das 50 jährige richtig groß Feiern wollt ich sag nur ich bin auf jeden fall dabei.
-
Danke für diese info aber Sagt mal was ist denn die beste Anmeldung für einen L60 oder W50 um einer Umweltplakette zu umgehen da es für unsere Fahrzeuge nach meiner Info keine plakette.
-
Hallo zusammen hier mal ne Frage ich habe in letzter zeit Verhäuft
W50 gesehen die weder 07 noch H Kennzeichen Hatten und aber Trozdem keine AU plackette vorn drann hatten aber die HU Plackette war auf dem acktuellen stand. Warum haben einige keine AU Plakette und geht das auch beim L60? -
Guten Abend Florian. Es gibt wie du schon gelesen hast bei der Leistung im Bereich vom L60 geteilte meinungen. Meine Meinung dazu ist das in bestimmten Lebenslagen die Leistung von 180 ps gut ist kommt auch darauf an wie der Motor eingestellt ist denn kleinste veränderungen merk man sofort. Ich habe schon veile Tel. mit herr Putty und herrn Thomaschat gefürt die mir die selbe auskunft gegeben haben, das eine kleine veränderung (Turbo) eine sehr große wirkung beim L60 haben. Wie und was bei dem Umbau dabei ist schreib ich im laufe der Woche hier in diesen beitrag da ich erst diese woche alle preise zusammen hab.
-
Hallo Renato. Mein Bruder Hatte sich vor kurzem einen L60 zugelegt da war der Auspuff breits verlegt und zwar dort wo der Auspuff über die Kardanwelle geht von dort aus an der Linken seite nach vorn und dann am Führerhaus nach oben. Haben aber wieder diesen wieder umgebaut weil die Abgase uns den nachgerüsteten LAK1 an der Ecke stark eingefärbt hatt. Mein Tipp dazu ist den Auspuff an der Rechten seite nach oben zu ziehen gleich nach der Motorbremse.
-
Hallo ich habe mich erst heute bei euch angemeldet und habe
mal da noch eine frage zu dem L60 Turboumbau da ich mich sehr
dafür interesiere. Ich habe mit meinem Bruder einen L60 Kipper an
dem meistens ein Tieflader mit Bohrgerät hängt( Der Hänger mit Gerät hatt so ca 10 tonnen) und da ist ein Zügiges Vorankommen nicht direckt möglich (am Berg). Fals jemand noch Daten und Tel.Nr. hatt wo
ich mich hinwenden kann, wäre ich sehr froh wenn ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal im Vorraus. E-Mail info@haustechnik-haas.de