Beiträge von Klaus G.

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    Original von soko-030
    hallo doc,
    bitte nicht kaufen, die möchte ich doch haben!
    zu deiner frage, rann kriegst du die schon an den fuffi.
    vg, steffen


    #


    Aber, aber meine Herren. Ihr müsst euch nicht streiten. Bei mir steht die allergleiche herum. Komplett, auch in olivgrün, wie die bei Ebay.
    Bei Interesse einfach melden.

    Zitat

    Original von schulz-liesten
    Hier schon mal ein Bild vom Probanden,noch ein bischen Feinkosmetik(Restarbeiten)dann kann er auf die Menschheit losgelassen werden............... :] :D :P


    Sehr schneidig, möchte ich bemerken. Da fängts ja glatt an zu jucken in den Fingerspitzen.
    Übrigens, gib Bescheid wenn du mehr von deinen neuen Reifen weist.
    Spiel nämlich mit dem Gedanken mir die auch aufzuerlegen.

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    Original von L-60 Quäler
    beim rink kosten sie mit schlauch und band 184euronen + steuer
    gruß


    Hast du vielleicht eine Anschrift, Telefonnummer oder einen Link von diesen Rink? Müsste ich da hin fahren oder versendet der auch ähnlich preiswert?
    Los, raus mit der Sprache.

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    Original von Christian H
    Hi


    Man sieht leider nicht, ob die Schwungscheibe drin ist.
    Die wäre nicht unwichtig.
    Die 155 PS bringt er bei 2700 U/min , nicht ganz optimal aber ansonsten durchaus interessant.


    Christian


    Echt, 2700Runden macht der, da ist er ja noch interessanter.
    Wo doch der W50 ein Geschwindigkeitsproblem hat. Ist voll nervig auf der Autobahn, selbst mit den langen Achsen des LA/C. Und dann noch die Tatsache das er nicht Drehzahlfest ist (empfohlene Dauergeschwindigkeit und so).


    PS: Der Anbieter hat noch andere Motoren im Sortiment.

    Hallo Leute,


    Den mal anschauen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230428952907&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Ist zwar kein Turbo und auch nix für den L60, aber für den W50 vielleicht geeignet. Hubraum fast identisch, und mit 155PS dann ideal motorisiert. Eine Adapterplatte wegen der runden Glocke nicht so schwierig zu realisieren. Die Länge müsste man noch erfragen, doch meine Intuition sagt mir dass es geht. Gab`s doch den 6VD auch im W50 und der ist größer.
    Der MAN ist flacher als der 4Vd und nicht sooo viel länger. Außerdem hat er fast alle Aggregate dran, und die 350000Km schrecken mich nun auch nicht so sehr.
    Es gibt zu dem Thema Fremdmotor einige herrliche Beiträge Vom Jeepwilli u. Wüstendiesel. Ist zwar eine andere Maschine, der Umbau dürfte aber in ähnlicher Manier zu machen sein.


    Ich weis dass dieser Beitrag nicht ganz zum Thema passt, hab ihn aber trotzdem hier mal eingestellt.

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    Original von UPSMann
    Hab gerade mal nachgeschaut:


    Habe ein KTA-Blatt gefunden von dem LA/A-1 mit Bolzenkupplung W108 - BK63 TGL 5048


    Da stehen 12000 kg gebremste Anhängelast drin.


    Meiner ist ein eingetragener LA/A/C-1 mit Bolzenkupplung und als Einkreisvariante ausgeliefert. Mit 12000kg Anhängelast.
    Auf dem Typenschild im Fahrerhaus steht das auch so drauf.