Beiträge von Hulli

Ich danke dir,das werde ich tun!Hab schon mal ´ne schlechte Einschätzung vom 80´er bekomme,wegen der Elektronik!Er soll aber ´nen E-Anschluß haben und das reitzt mich sehr!Na mal sehen,ich schau ihn mir erst mal an. Hulli
    Hallo ADK! Wenn alles klappt schaue ich mir am Freitag einen ADK 70 und einen ADK 80 an.kannst du mir mal ´nen Crashkurs in Bedienung verpassen,damit ich die Geräte richtig probieren kann?Wäre super,freue mich schon auf mein neues Spielzeug! Hulli
    Moin ADK!Gib mal bitte noch´n paar Daten durch,velleicht´n Foto.In meiner Nähe is´n guter preiswerter "Hydraulikfuzzi"mit großem Lager.Vielleicht kann er helfen.Hulli
    Moin !Habe im Nachbarort 2 140Ah Batt. bekommen .Waren gerade im Angebot.Bei E-Bay hatte ich kein Glück.Naja wie´s manchmal so is! Vielen Dank euch allen für eure Tips. Hulli
    Danke CaMi!Dann ist irgend was vertauscht bei uns.Die oberste Lampe geht nicht aus und ist Rot.Ich liebe die Fehlersuche in der Elektrik! Übrigens - Hat manchmal jemand ´ne Schubstange für´n 89er Allrader rumliegen? Hulli
    Hallo Jungs!Vielen Dank für die zahlreichen Infos.Ich bin mir mit meinem Jungen einig,Im März/April kommt ein ADK auf´n Hof !!Die Elektrik ist kein Problem,das ist immer eine Herausvorderung für mich !Und für den Rest gibt´s dieses wunderbare Forum hier ! Übriges hat der TÜV an unserem Schmuckstück
    Hallo Attila!Hatte bis gestern auch keine Probleme,habe aber einen typischen Anfängerfehler begangen!(Obwohl ich es besser weiß!) Batterie am Ladegerät und dann mit dem Trennschleifer gearbeitet.Funken auf die Batterien und tolle Explosion!Waren gleich zwei Kammern bei jeder Batterie explodiert.Und mein Junge stand daneben,was glaubst du,was ich mir anhören durfte!! Tja und nun brauch ich zwei neue. Hulli P.S.Wasserpumpe ist auf Lager,wenn du brauchst
    Hallo !Suche für unseren W50 zwei Batterien.Hat jemand noch was auf lager?Tausche auch gern gegen andere Ersatzteile. Hulli
    Muß man beim Kran selbst auf Schwachstellen achten?Wie z.B. Drehkranz,Seilrollen und -führungen usw. Hulli