Beiträge von Hulli

Ich habe bisher auch noch keine internetseite gehab t,die sich selbstständig automatisch aktualisiert.Wollte das mal für mein E-Mail Konto haben,wurde aber von Debitel aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Und Mig,ich nehme die Adresse oben aus der Liste,die entsteht,wenn man den Pfeil anklickt. Hulli
    Wenn ich "IFA-Tours"offen habe.Die Seite aktualisiert sich automatisch alle ca 30 Sek.Dabei kommen andere Seiten mit durch.Habe ich z.B."mobile.de"an,werden diese automatisch geblockt.Hier nicht. Hulli
    Moin Mig! Ich hoffe,du hast einen vernünftigen Kaufvertrag gemacht,falls sich herrausstellt(und es klingt bald so)das dir da ein toter Patient untergejubelt wurde.So kannst du den Verkäufer evtl.an den Kosten beteiligen,bzw das Fzg. zurück geben. Hulli
    Hallo Renato! Frage : Wenn ich dieses Forum besuche laden sich automatisch andere Seiten(Quelle,Schnäppchen,usw).Kann ich das irgendwie abstellen? Hulli
    Ich hatte auch so ein Problem.Bei mir war es aber die Kabelverbindung zwischen Glühanlage am Krümmer und der Masse.Der war etwas vergammelt und hatte keinen Kontakt.Habe das Kabel erneuert und siehe da,funktioniert! Hulli