Beiträge von Hulli

Hey Nicol,Spitze!!Hab recht vielen Dank dafür!Ich hoffe,das ich dir auch mal in rgendeiner Weise helfen kann!

Gruß Hulli

Alles klar!Ich danke euch für die Infos!Habe inzwischen auch zwei im Internet gefunden.Äußerst interessante Geräte,für meine(Hobby)Zwecke allerdings etwas zu kostspielig.Schade,Schade!

Hulli

Ich hab´s nochmal versucht aber irgendwie geht´s nicht durch.Ich bekomm aber auch keine Fehlermeldung.Einmal probier ich´s noch,wenn es wieder nicht klappt,laß ich´s.Trotzdem vielen Dank Renato

Moin Renato,

ich habe die Bilder geschickt.Vielen Dank für deine Hilfe.Habe noch nicht rausgefunden,wie ich die Bilder auf die zulässige Größe reduziere um sie reinstellen zu können.

Nulli

Hallo zusammen !

Eine gute Bekannte hat mir aus Australien einen neuen Hut mitgebracht.Leider ist er eine Nummer zu klein.Vielleicht gibt´s hier Interessenten.
    Es ist ein Orginal BARMAH Brown Crackle Hut "Squashy" aus Kängaroo Leder in der Größe "Large"
    (entspricht ca.56cm Kopfumfang) und Kostet 50,- + Versandkosten oder Tausch gegen einen Größeren.
    Bilder kann ich leider nur per MMS schicken,da ich noch nicht dahinter-
    gekommen bin,wie man sie hier reinstellt

Hulli

Hallo !

Ich würde wie folgt vorgehen : Kabel des linken mit denen des rechten am Schalter tauschen um rauszufinden,ob der Schalter oder der Motor defekt ist.Wenn sich nichts tut,die Kabel am Motor checken,durch Feuchtigkeit sind die Kontakte manchmal angegangen.Und manchmal hat sich auch nur das Kurbelgestänge zum Wischer gelöst und blockieren den Motor. Viel Glück !

Hulli