Beiträge von Hulli

Hallo zusammen!

Frage(n) : Ist der T 188 der Nachfolger vom 174´er,wenn jawas kostet so´n Teil und darf man diesen noch schleppen?

Hulli

Moin!

Ich denke auch,das die kopfdichtung defekt ist.Das das Wasser nach so kurzer Zeit rauskocht ist ein sicheres Zeichen dafür.

Hulli

Hallo zusammen!

War´n paar Tage bei den Falschfahrern auf der Insel!

Natürlich wird an unserem Schmuckstück nichts weggelassen !Es soll soviel wie möglich im orginal Zustand bleiben.Da lege ich sehr viel Wert drauf !Mein Junge hat inzwischen sämtliche Dichtungen gewechselt und das Teil wieder dicht bekommen.Allerdings ist das Alugehäuse durch die Bremsflüßigkeit zerfressen.Muß mich also um ein neues Teil kümmern.Vielen Dank für eure Tips.

Hulli

Tut mir leid Jungs,es gibt ein neues Problem.
    Das Lastabhängige Bremsventil zur Regelung des Druckes ist undicht.Kann man Dichtung wechseln oder muß das ganze Ventil getauscht werden.Da ich nicht zu hause bin,kann ich die Sache nicht selbst beurteilen.

Hulli

Moin !

Ich bin begeistert von eurem Enthusiasmus mit dem ihr hier zu Sache geht.Deshalb ein dickes Lob an alle.Da ich neu in der Runde bin,wa ich zuerst etwas skeptisch und freue mich jetzt umso mehr,eine kompetente Runde gefunden zu haben!

Da ich(mit meinem Jungen) ebebfalls stolzer Besitzer eines IFA W 50 bin,werde ich wohl noch öfter dieses Forum nutzen.

Vielen Dank und schönen Tag noch!

Hulli