Beiträge von Hulli

Ja mein guter,die 30,-€ wirst´de wohl blechen müssen!In den Blitzer bin ich auch schon getappt.Ich denke,er ist,neben der Schleife in der Straße,noch mit nem Höhensensor ausgerüßtet,der bestimmte Fahrzeuge an der Höhe erkennt.Und nach meiner Kenntnis zählt jedes Fahrzeug über 3,5to als LKW.

Hulli

Hier ein kurzer Bericht vom Treffen.Also Jungs - ihr habt was verpaßt!War ganz toll!Ich werde,wenn ich noch in Deutschland verweile,nächstes Jahr wieder hinfahren.

Die Ausfahrt durch Neubrandenburg war faszinierend.So viel Publikum an den Straßen hätte ich nicht erwartet.Es war (fast) alles an Fahrzeugen da,was im RGW hergestellt wurde.Und man konnte sehen,zu was Senta und Andy noch so fähig sind.Die beiden sind beim Konzert zur Hochform aufgelaufen!

Und mein Schmuckstück hat durchgehalten,bis auf eine defekte Bremsleitung,die ich aber Dank der großartigen Unterstützung der Jungs vom "Ifa Landesverband Mek.-Pom." vor Ort wechseln konnte.

Vielen Dank nochmal für das schöne Pfingsttreffen!

Ein paar Bilder stelle ich noch in die Galerie,unter anderem auch unsere standesgemäße Übernachtungsbehausung.

Hulli

Na wir werden sehen.Da mein DZM nicht richtig funktioniert will ich nicht so schnell fahren und B-Straßen fahren.

Also bis morgen!

Hulli

Schade Dr.Net,ich hätte dir gern geholfen - aber 5,7m ist etwas zu lang für´n Kipper.Ich hätte es zumindest bis Burg Stargard gebracht,von dort hätte sich vielleicht jemand aus deiner Region gefunden.

Mit meinem großen LKW fahre ich leider sehr selten diese Richtung,wenns nicht drängelt,kann ich aber vielleicht was arrangieren.

Hulli

`N Abend zusammen!

Mache mich morgen früh Richtung Burg Stargard auf den Weg und hoffe das unser Schmuckstück durchhält!Bin schon ganz hippelig!War aus Zeitgründen noch nie auf einem dieser Treffen.

Die junge Frau vom "Trucker" hat mir mitgeteilt,das Sie auch bezeiten startet.Mal sehen wer eher da ist.

Ich freu mich auf das Weekend!

Ach und Jirka - falls du auch kommst,der Kasten sächsisches Bier fährt mit!

Gruß an alle

Hulli

Danke Jirka,vielleicht bekomme ich zum Pfingsttreffen eine komplette Welle.

Und Jungs,vergesst eure gute Erziehung heute nicht!:-))))

Hulli

So´n H6 is schon ein geiles Teil !War schon als Kind von dem Sound des LKW begeistert!
    Leider habe ich Samstags immer die falschen Zahlen!Mein Fuhrpark an Oldies wäre imens!

Hulli