Jo vielen Dank !Gibts eine Bestellnr bei Westfalia?
Meine E-Mail adresse für die Bilder : hullis_transporte@debitel.net
Vielen Dank im Voraus!
Jo vielen Dank !Gibts eine Bestellnr bei Westfalia?
Meine E-Mail adresse für die Bilder : hullis_transporte@debitel.net
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Romeox44 Hier einmal meine Erfahrungen mit zwei älteren Fahrzeugen ;
Ein Kipper knapp 7 Jahre abgemeldet,beim TÜV Kleinigkeiten wie Stoßdämpfer klappern(Bolzen tot),Licht,Bremsen zu unterschiedliche Werte(ein Radbremszylinder tot).
Anmeldung OHNE Vollgutachte,weil Abmeldestempel im Kfz-Brief vorhanden,Zulassungsbehörde stellt anfrage beim Kraftfahrtbundesamt in Frensburg(Dauer ca 10min)Problemlose Zulassung.
ADK 70 etwas über 8 Jahre abgemeldet,beim TÜV hauptsächlich Bremsprobleme,Anmeldung nur mit Vollgutachten,weil 7 Jahresfrist überschritten.Vollgutachten incl. ALLER Reparaturen etwas über 1000,- €,das Vollgutachten selbst kam nur 87,- €
Viel Glück!!
Hulli
Hallo!Vielleicht ist es auch der Kompressor.Der klappert auch manchmal(wird aber meist leiser,wenn das Überdruckventil abgeblasen :-)) hat)
Hulli
Hallo Senta!Das Licht der Erleuchtung erhellt mein Haupt ! ;-)))
Weiß Bescheid und danke dir.Bis Pfingsten . . . .
Hulli
Hee DT - das heesd LeibdschIch war bißher nur in den Nachbarorten.Ich reiße mit´n DAF jedes Jahr 150 -160 tkm runter,das reicht mir.
Das sieht man doch schon in der Politik!Dieser scheiß Staat hat so´n Schiss vor den Linken,das sie alles verteufeln,was damit zu tun hat oder hatte.Ich bin stolz auf meine Herkunft und stehe dazu!
Hulli
So gesehen habt ihr beide natürlich Recht.Auch ich bin ein Verfechter der alten Werte aber manchmal komm ich mir vor wie Don Quichote und neige zur Resignation.
Hulli
Hey DocGrover!Ich will dir die Teile nicht wegnehmen.Sicherlich bekomme ich auch welche auf´m Teilemarkt zum Pfingsttreffen.
Hulli
Hee Jungs - ganz ruhig.Ihr werdet euch doch nicht wegen´n paar Zahlen und Fakten in die Wolle kriegen!Das ist alles Geschichte.Wichtiger ist es meines Erachtens die noch vorhandenen Fahrzeuge zu pflegen und der Nachwelt zu erhalten.
Hulli