Wenn DocGrover keinen nimmt würde ich mir die zwei zum Pfingsttreffen abholen.Was möchtest´n dafür Haben?
Beiträge von Hulli
-
-
Moin UPSMann!Wieviele von den Kränzen hast´n da?Ich könnte nämlich auch noch 3 brauchen.
Hulli
-
Die Einstiegbügel rechts und links am FH mußt du kürzen.Dafür hast du die Einstiegskränze für die Felgen hoffentlich mitbekommen.Ansonsten würde in nur die Räder noch mal wuchten lassen,die können ganz schön schlagen.
Und passende Felgen brauchst du auch.Hulli
-
Dann kommst´de halt mit deiner ETZ !Hauptsache dabei !
Hulli
-
Angemeldet ! Ich hoffe,das viele aus diesem Forum kommen.Ich würde gern die zu den Namen gehörenden Gesichter kennen lernen.
Hulli
-
Hey!Sei vorsichtig beim öffnen des Federspeichers!!Mein Junge hat dabei schon mal ne ganze Wand mit Setzkästen zerlegt!
Hulli
-
Es wurde hier tatsächlich schon viel dazu gesagt aber im großen und ganzen : Zulassung als Zugmaschine(selbstfahrende Arbeitsmaschine) steuerfrei,aber sehr schwierig zu erhalten , ablasten auf 7,5to weniger Steuern.Hulli
-
Mahlzeit!Habe bei der Gothaer einen nicht abgelasteten für 1100,- € versichert.
-
Hallo ADK!Glückwunsch zum neuen ADK(nicht ganz ohne Neid!).Frag mal beim Ölfuß nach,der hat glaube ich alles was du dazu brauchst.
Hulli
-
No worries mate and good luck for your iceland trip.
Hulli